Mein do geht nicht :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .UnlimitedPower. gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey leute ich wollte heute darkorbit spielen und ich komm zwar auf die hp und eiloggen kann ich mich auch aber wenn ich dass spiel starten will lädt er extrem lange und ich komm nicht ins game... liegt dass vlt daran dass ich auto einloggen angemacht habe?

    danke für die antworten im voraus.

    Wissenswertes:

    -DE2
    -VRU
    - Name: .UnlimitedPower.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem ist bekannt und es gibt auch einen offenen Thread dazu. Bitte den auch nutzen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.