Mein Feedback zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Wandfliese gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wandfliese

    Wandfliese User

    Ich habe über ein Jahrzehnt dieses Spiel gespielt und das sehr gerne. Ich habe viele Leute und verschiedene Charakteren kennengelernt. Ich habe mit diesem Spiel aufgehört weil die Zeit reif war und weil dieses Spiel nicht mehr das ist was es war. Ich habe das Forum sehr oft verfolgt und viele Artikel mir durchgelesen und mitverfolgt. Selber habe ich nie im Forum etwas geschrieben. Im alten Forum war ich etwas aktiver. In meinen Augen ist das neue Forum nur eine reine Alibidiskussion um zu zeigen das evtl. Etwas gemacht wird. Die Mods hier geben ihr bestes , leiten auch vieles nach Hamburg weiter und dann kommt es zum Stillstand. Die Progger und die Oberen haben ihren eigenen Kopf . Es gibt eigens für BP in Hamburg Spieletester die nichts anderes machen wie die Spieler hier auch. Dort wird es direkt an die Progger von den Testern weitergeleitet. Die Comunity, also wir sind die Kunden. Und die Kunden sind dafür da das das Spiel finanziell weiterläuft. Sonst haben wir Spieler keine weitere Rolle in diesem Spiel. In den Foren wird massiv kritisiert das Botterthema , Mischclans, Pushing, Belohnungen, Ingame Fehler, Events für alle , Kosten des Spiels. Seit Jahren hat sich aber all bei diesen Problemen seitens BP nichts geändert. Man kann keinem der Mods, den CMs, der allen hier Ehrenamtlichen einen Vorwurf machen oder den Spielern selber. Es soll und muss vieles totgeschwiegen werden , so kommt es mir stark vor. Aus diesem Grund habe ich mich vor Monaten dazu entschlossen nicht mehr zu spielen. Jedem bleibtves selber überlassen was er spielt und wie er es spielt , aber für mich war dieser Punkt halt gekommen .
     
    Pendragon gefällt dies.

Die Seite empfehlen