Support Mein Freund kommt in Game nicht rein.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellin78 gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellin78

Rebellin78 User

Hallo Zusammen

Mein Freund kommt nicht in den Game (de6) rein, aber ich kann spielen.
    Er versuchte sich ein zu loggen und es klappt nicht. Hatte den Support kontaktiert und bekam als Antwort wegen Nachfrage des ID-Nummer. Es nicht möglich an ID-Nummer zu kommen, dass es mit Einloggen nicht klappt.
    Er spielt sehr aktiv und das Account besteht es. Wenn mal es klappt, rein zu kommen, erscheint ein Fenster nach Firma anschliessen und es besteht die Gefahr, dass der Spielstand gelöscht wird.
    Wir spielen gern zusammen auf den Server de6.

Ich möchte gern wisse, woran es liegt.

Ich bedanke mich voraus für eure Antworten.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Irgendwie, so denke ich, ist der einfach auf nem anderen Server gelandet, wo er noch nicht gespielt hat. Da kommt dann natürlich so ein Fenster mit der Firmenauswahl. Einfach bestätigen, dann kommt er auf alle Fälle erstmal auf einen Server. Schaut mal, welcher das dann ist (vermutlich nicht DE6) und ändert die Serverauswahl dann dort über das Weltkugel-Symbol. Schon sollte er wieder auf dem richtigen Server sein.

PS: Es wird kein Spielstand gelöscht.

3. Rebellin78

Rebellin78 User

Danke für den Tipp, es hat geklappt.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Freut mich. Ich schließ dann mal wieder zu hier.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.