Mein Freund spielt DO und komtm bei einer Mission nicht weiter ich kann auch nicht weiterhelfen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -CryCod- gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -CryCod-

    -CryCod- User

    Es geht um die Mission Präventivschlag dort muss man ich zitiere ,,
    Der Reihe nach:
    Bekämpfe den Devolarium-Angriff ( an der stelle haben wir keine Idee mehr)
    wir wollten wissen was man an der Stelle machen soll weil ich persönlich bin ein alter Hase und musste diese Mission nicht machen.
    MFG
     
  2. auf der x-1 map ist ein gate(mitte) hau dich da rein und mach das durch
     
  3. jupp auf deiner heimat karte ist ein gate da musst du durch springen und dann rockste das ding gib schöne belohnung für die DO Neulinge ;)
     
  4. da schließe ich mich mal an diese gates haben auch noch einen bestimmten namen der mir aber leider gerade nicht einfällt aber diese gates wurden nur für anfänger bis ich glaube lvl9 ins game eingearbeitet
     
  5. ist mal was gutes was da do gemacht hat DO SAUBER ^^:cool:
     
  6. wobei ich dazu sagen muss dass ich noch nie in diesem gate drin war
     
  7. ja aber selbst mit meinem kleinen acc steht bei mir nicht ein gate also keine ahnung was man dafür machen muss
     
  8. Eatforyou

    Eatforyou User

    das frage ich mich auch :/
     
  9. man braucht doch nur diese anfängermission annehmen und schon ist das gate da. kann ja nicht so schwer sein ^^ hab es selber auf meinen zweitacc gemacht.
     
  10. einfach nur mission präventivschlag annehmen und schon steht das teil auf der startermap. ist ganz unterhaltsam. mit 2 wochen premium und 100 extra energie als belohnung lohnt sich die quest auf jeden fall.^^
     
  11. Wie kommt man denn zurück von der Mission?
     
  12. muf-007

    muf-007 User

    die mission 'Devolarium-Angriff' gehoert zum Tutorial.
    viele profis ueberspringen das Tutorial bzw. ignorieren diese missionen und spielen gleich normal in den maps...

    man muss das 'Tutorial' gate fertig spielen und wenn das letzte alien getoetet wurde, wird man in die basis teleportiert.
     
  13. wurde das tutorium nicht rausgenommen?
     
  14. bin auch der meinung das das tutorial nicht mehr gibt da man ja direkt von lvl 5 ab startet
     
  15. Nee vor 2 Monaten gabs das Tutorial noch.. in der letzten Mission wurde man LVL 5.. soweit ich mich erinnere.....
     
  16. mein acc ist 57 tage alt und ich hatte das tutorial noch also sollte es normal noch geben
     
  17. Wie kann man eine Meinung haben, ohne sich mit den Tatsachen beschäftigt zu haben? Wie kann man in mehreren Threads behaupten, dass es kein Tutorial mehr gibt und man mit Level 5 beginnt, ohne sich jemals die 3 Minuten zeit genommen zu haben, es nachzuprüfen?

    Bist du Pfälzer oder Pfähler?
     
    In.nomine.Imperatonis und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.

Die Seite empfehlen