Mein Freund spielt DO und komtm bei einer Mission nicht weiter ich kann auch nicht weiterhelfen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -CryCod- gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    so gesehen startet man ja nicht von lvl 5. man ist zuerst lvl 1 und durch die quest wird man lvl 5;)
     
  2. Eine Meinung kann man auch ohne Tatsachen haben. Ob die richtig ist oder nicht ist was anderes.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Odoakhan

    Odoakhan User

     
  4. Odoakhan

    Odoakhan User


    wie sehe ich ob ich die 2 wochen premium bekommen habe??
     
  5. die nervige Werbung beim einloggen ist weg. du kannst mehr Rohstoffe senden, die Rohstoffe kommen schneller an, du hast eine zusätzliche quick Slot leiste, ein paar andere Vorteile solltest du auch noch haben und ausserdem machst du mit Raketen den doppelten Schaden (was aus "free to Play" "bound to loose" macht, sobald man sich weit genug hochgearbeitet oder gekauft hat).

    Wenn im "Logbuch" nix steht, steht vielleicht in der "Balance" was. Dort werden aber auch nur Änderungen aufgezeichnet, Statussis (oder so) kann man nicht abfragen.
     
  6. muf-007

    muf-007 User

    ob man Premium ist oder nicht wird auf der Home seite angezeigt, wenn oben in der mitte (unter DarkOrbit Reloaded)
    steht PREMIUM. wie lange ein Premium laeuft kann nachgeschaut werden wie folgt:
    man geht auf Uridium, dann 'Hol Dir Uridium', danach unten in der kleinen leiste auf 'Status & Kündigung'.
    jetzt oeffnet sich ein fenster wo man das laufende Premium (aktiv) sieht mit dem verfalldatum.
    achtung: wer Premium oder etwas anderes gebankt hat, soll jeweils nach der buchung dort auf den knopf 'Löschen' klicken.
    dann erscheint beim laufenden premium 'aktiv/gekündigt'.
    das dortige Löschen hat schon mach einen spieler vor einer spaeteren boesen ueberraschung bewahrt!