Mein Hangar ist angeblich leer und ohne schiff kein loggin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satriani gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. satriani

satriani User

Ich habe ein Schiff und es dreht wundervoll auf der ersten Platzierung. Ich habe aber die Fehlermeldung das ich kein Schiff hätte und mich aus diesem Grund nicht einloggen kann.

2. Welches Schiff wird dir denn da gezeigt das dreht?
    Und welches Schiff wird dir angezeigt wenn du mit der Maus über die Zahl fährst?
    Wenn du dort eine leere Hangarhalle siehst, dann musst du dieser Hangarhalle ein Schiff zuordnen.
    Ueblicherweise steht dir die Phoenix kostenlos zur Verfügung in einer leeren Hangarhalle.
    Auf 'Belegen' klicken und die Hangarhalle kann geöffnet werden.
    Wenn du ein anderes Schiff haben willst, musst du dir dieses kaufen im Shop oder ersteigern in der Auktion.

3. satriani

satriani User

In der ersten Hangar halle wir mir mein Goliath angezeigt den ich mir mühevoll ausgerüstet habe. Ich bin Level 12.
    Die zweite Hangar halle ist leer. Damit hatte ich bis heute auch keine Probleme.

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

na dann aktiviere doch wieder hangarhalle 1, sollte die nicht als blau (aktiv)angezeigt werden.
    bzw. lade den Hangar neu.

hollie711 gefällt dies.