Mein Inventar ist weg, einfach alles!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΉΣΛVY*ƬΛПK gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mich gestern mal wieder eingeloggt, seit einem Jahr etwa wenn nicht soga länger. Zuerst kam der erste schock! Alle schiffe waren weg, nach kontakt mit dem Supoort war dan doch alles wieder ok, sie haben meinen Account aktiviert, zum Glück müssen Sie laut AGB nicht, DANKE!
    So dann kam der zweite Schock! Meine ganzen Schiffe sind zwar da, aber mein Inventar ist weg alles! LF3, LF4, Generatoren, Extras einfach alles. Habe den Support angeschrieben die sagen nur das kann nicht sein fertig! Unglaublich! Ich habe so viel Geld reingesteckt und das wars... Habe den noch ein Bild geschickt mit mein leeren Inventar aber keine Antwort! Ich habe noch gesagt das ich Level 17 Citadel und Haufen Gohlis nicht um sonst bekommen habe, sonderen das ich es natürlich erkämpfen musste.
    Naja ich bin bisschen sauer! Habe auch mehrere Browser getestet usw. also das Standard vorgehen wenn irgendetwas nicht funktioniert aber Pech würde ich sagen, so kann man auch zahlende Kunden verlieren, Danke Dark Orbit!!!

2. Jo... ich schaue mal was ich machen kann, vielleicht kann ich ja dein Inventar wiederherstellen. Im Forum können wir dir nicht helfen, ist eine Sache zwischen Support und dir. Alles was hier passieren wird ist dass der Thread geschlossen wird mit Verweis auf den Support... Flamen bringt nix.

3. Warst du denn mal gesperrt o.ä.? Der Support hatte mir nämlich mal gesagt, dass dann alle Items gelöscht werden.

4. Hallo nein gesperrt war ich nicht, ich habe einfach eine Zeit lang nicht gespielt.

5. Wie willst du ihm helfen sein Inventar wiederzukommen ????? Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt.

6. Na da bin ich ja mal gespannt, ich weiß ja nicht wie du mir helfen könntest aber gut. Laut Support hatte ich ja nie ein Inventar, weil es ja nicht sein kann das einfach was verschwindet. Das war die letzte Antwort die ich bekommen habe, und das wars. Ich denke nicht das da noch was kommt, aber trotzdem danke!!!

7. Wie viel Credits hast du denn? Vielleicht hat jemand deine Items verkauft. Die Balance und das Logbuch sind wahrscheinlich leer, oder?

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie bereits gesagt, können wir da nichts im Forum machen. Der Support hat als einziger die Möglichkeit in deinen Acc zu schauen und auch dort etwas zu ändern.

PS: Ich habe soeben Rücksprache mit dem Support gehalten, unterlass diese Unterstellungen! Der Support hat dir nicht gesagt, dass du kein Inventar hattest. Es wurde aufgenommen und weitergeleitet. Du hast daraufhin begonnen mit Tickets zu spammen und dir wurde mitgeteilt, dass ein Ticket dazu reicht.

Du warst deiner eigenen Aussage nach lange Zeit inaktiv, da hätte der Acc auch komplett gelöscht werden können, also heißt es nun Geduld haben und nicht die Arbeit der Teams behindern indem du rumspammst.

Closed

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.