Mein PET funzt irgendwie nicht...

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Sir-Paid gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sir-Paid

Sir-Paid User

hab jetzt seit ein paar Tagen mir ein PET zugelegt und auch bisschen ausgestattet...
    Aber,er ist gar nicht zu sehen und leveln tut er auch nicht!?!?
    Hab ich vielleicht was übersehen ???
    LG schon mal im vorraus...

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Vielleicht hilft Dir ja schon ein Blick in unsere FAQ zum PET weiter.;)

3. Sir-Paid

Sir-Paid User

Nicht wirklich!!!
    Mein PET hat genug Treibstoff 30 Tausend aber passiert halt nix...

4. BA-RescueKnight

Was passiert denn nicht? Drück Dich doch mal etwas deutlicher aus.:)

5. Sir-Paid

Sir-Paid User

vom Prinziep her möchte ich anfangen ihn zu leveln bzw. ihn weiter zu bringen !!!
    Aber wie ???

6. BA-RescueKnight

Dein PET levelt sich automatisch, wenn Du es beim NPC schießen aktiviert hast.

7. Du solltest erst in das Pet investieren, wenn es Level 8 erreicht hat, denn dann wird das Zubehör Stufe 3 freigeschaltet.
    Grundsätzlich solltest du nur in das beste Material (Stufe 3) für dein Pet investieren, da du sonst zu viel Uridium verschwendest.
    Um das Pet zu leveln, muss es nicht schiessen!
    Es reicht, wenn es einfach draussen ist und mitfliegt, sodass es von jeder Belohnung die dein Schiff bekommt profitieren kann.
    Am Anfang reicht es, wenn du dir das Trade Gear Stufe 1 kaufst, damit du deinen Laderaum überall entleeren und deine
    Rohstoffe verkaufen kannst und erst noch mehr Credits dafür bekommst als an der Basis.
    Beachte, dass dein Pet keine Schildstärke braucht, denn es wird nicht von Aliens angegriffen und somit kannst du dir diese
    Slots sparen und die A03 Schilde für Credits verwenden.
    Für die Verwendung des Kami Gears braucht es auch keine Hitpoints, denn das Pet soll so schnell wie möglich platzen, wenn
    du Kami zündest.

8. Sir-Paid

Sir-Paid User

aaaha....
    Und was soll ich jetzt machen ???

9. Bisi

Bisi User

aliens/feinde zerstören dabei dein pet aktiviert haben am besten gleich schutzmodus dass auch gleich ja was macht, die pet´s ham so ab und an auch ihre tage wo se ma bissl spinnen viel spaß und erfolg beim leveln des pet wird dadurch auch besser, stärker usw

10. Sir-Paid

Sir-Paid User

Danke nochmal für die Antworten !!!
    Aber WIE , soll ich es denn aktivieren ???
    Was muss ich machen ???

11. BA-RescueKnight

...die FAQ lesen, die ich Dir gestern schon hier verlinkt habe. Da steht nämlich alles drin.:cool: Guckst Du hier.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  12. Sir-Paid

Sir-Paid User

Das P.E.T. hat seine eigene Box, repräsentiert durch ein kreisrundes Symbol.
    Wo finde ich das denn ?

13. Das ist eine der Waben. Geh mal mit der Maus darüber, dann findest du z.B. Chat, Missionen, Gruppe und eben auch P.E.T. Da klickst du dann drauf und es öffnet sich ein Fenster. Das PET kannst du dann durch einen Klick auf den Pfeil aktivieren. :)

14. Sir-Paid

Sir-Paid User

Danke für die klare Aussage und den Weg.

15. Das Pet kann auch aktiviert und deaktiviert werden mit der Tastenbelegung:
    E = Passiv-Modus
    R = Schutz-Modus
    Weitere Tastenbelegungen findest du im Spiel oben rechts bei Einstellungen (Zahnrad)
    und dann Tastatur (runterscrollen).