Bug Mein Skylab hängt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Seht euch das Bild und die Lagerbestände an!

    Ich hab das upgrade gestern gestartet oder vorgestern und komischerweise wurde nur das Prometium Lager leer? Und seitdem produziert das Terbium lager auch nichts mehr? o_O

    Und nein ich habe mir keine 18 Millionen Prometium reingeschickt :D

    [​IMG]
    Woran könnt das liegen? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  2. Akeda

    Akeda User

    Dein Terbiumlager sieht mir sehr voll aus - und produzieren tut es bei vollem Lager natürlich nicht.

    Falls du Prometium meinst: Gibt im Moment einen Bug, dass nur Prometium abgezogen wird und die restlichen Ressis nicht. Dein Prometiumsammler produziert aber natürlich nichts nach, wenn du ihn ausbaust.
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ehm ich mein natürlich das Prometiumlager ^^
     
  4. Wow, was machst du denn mit 20.000 Xenomit im Skylab?!
    Im Skylab wird kein Xenomit benötigt, denn bei richtiger Vorgehensweise sorgt das Xeno Modul für den Bedarf im Skylab.
    Xenomit im Skylab ist reine Verschwendung und kann im Schiff verbleiben, weil es dort nicht zum Laderaum zählt.

    Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es sich um einen Bug handelt, sondern um ein neues 'Feature'!
    Der Ausbau des Skylabs ist dadurch vereinfacht, was vor allem den Neulingen dienlich sein wird...
     
    Ex0b1te und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Keine Ahnung die 20k Schimmeln da schon ewig ^^
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Einfach die Sammler immer eine Stufe höher halten als die nachfolgenden Raffinerien. Dann sollte soetwas nicht passieren.
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @silent.bob- wie mach ich das wenn ich alles auf level 20 haben will :D
     
  8. Na immer eines nach dem anderen ^^ Auf einmal wirste es nicht auf 20 bekommen
     
  9. Du hast den Prometiumsammler geupdatet, dann produziert der nichts mehr. Vermutlich war die anschließende Prometid-Raffinerie aber noch aktiv, also hat sich das Prometiumlager geleert! Momentan ändert sich nichts, weil du alle Raffinerien updatest, weshalb die nicht mehr arbeiten und ergo auch keine Rohstoffe verbrauchen. Das Terbiumlager ist voll, weil keine Rohstoffe verbraucht werden, der Terbiumsammler aber schon auf lvl 19 ist, und somit sammeln kann.

    Wie Silent Bob schon geschrieben hat, update die drei Sammler so dass sie eine Stufe höher sind als die Prometid- und Duranium-Raffinerie, die sollten wiederum ein Level höher als die Promerium-Raffinerie sein. Wenn du dann die Sammler auf Level 20 hast, sollten also Prometid- und Duranium auf 19 und Promerium und Seprom da drunter sein (die brauchen ja zum Ende hin ewig, deshalb wären die dann vermutlich noch tiefer), dann kannst du die Raffinerien der Reihe nach auf auf 20 bringen und hast nie Engpässe!

    Außerdem wirst du (glaube ich!) die Prometid-Raffinerie wenn sie auf 19 ist erstmal abschalten müssen, da sie auf Level 19 genau soviel Prometium verbraucht, wie der Sammler sammelt. Damit sich dein Prometiumlager füllt und du weiter updaten kannst, musst du also erst für nen Tag oder so die Prometid-Raffinerie ausmachen ;)
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für die Erläuterungen! :)

    Da hier keine Fragen mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.