Mein Username

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ۩SΤΘЯΜFІЯΞ۩ gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Do-Forum,
    ich wurde mehrmals darauf hingewiesen ( 2/3-mal) meinen usernamen zu ändern.
    ich bekam die information das es nur 2 personen sich deswegen beschwert haben.
    ich finde es aber sehr sinnlos wegen 2 personen die ein problem mit meinem usernamen , deswegen gleich meinen ändern zu müssen!( ۩SΤΘЯΜFІЯΞ۩ geändert in F*CKIИGΛWΞSØMΞ imgame) .
    würde ich mich beschweren wegen einem namen würdet ihr dann auch so einen terror machen?

eng. : f*cking =

1. verdammt
    2. F*cken
    eng. : awesome =
    1. beeindruckend
    2. eindrucksvoll
    3. beängstigend
    4. spitze
    5. super
    sprich der zusammengesetzte name wäre dann im deutschen übersetzt : verdammt beeindrucken ; verammt eindrucksvoll ; verdammt beängsigend; verdammt spitze ; verdammt super

indem falle wären die letzten beiden übersetzungen korrekt.

lg. ۩SΤΘЯΜFІЯΞ۩

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
  2. kleiner hast du es SO nötig mit Deinen 11 1/2 Jahren???
    MAch Dir nen vernünftigen Namen da Du sonst evtl sogar nen Perma Bann bekommst

3. FM-Stevele

FM-Stevele User

Es gab durchaus schon banns wegen Namen die nicht "erlaubt" oder "geduldet" werden.
    Dies sind meist Namen die einen sexuellen Bezug oder aber politisch motiviert sind oder aus einer Zeit des Nationalsozialismus her rühren.

Daher meine bitte an dich und deine Vernunft, ändere deinen Ingame Nick dementsprechend ab und du wirst keine Probleme mehr haben und Gefahr laufen gebannt zu werden.

Es steht jedem frei und ist auch gewünscht, Namen welche gegen die Regeln oder guten Sitten verstoßen, dem Support zu melden.

Mehr muss dazu auch nicht diskutiert werden.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.