Meine Auktion spinnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ILoveDarkness gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey darkorbit team ich wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst warum meine Auktion spinnen könnte immer kurz vor dem ende der auktion bleibt mein internet hängen und so manchmal schließt es sich auch und das ist schon öfter passiert eine Antwort wäre hilfreich bitte schreibt mir zurück Mfg ILoveDarkness...
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    erstmal hi! wir kennen uns ja :p. versuchs ma mit cache und cookis zu löschen. du könntest aber auch einfach früher in die auktion gehen. ;)
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Hey ILoveDarkness

    Welches Gerät benutzt und welchen Browser nutzt du derzeit die Auktionsseite?
     
  4. Besitzt Du die aktuellste Version des Flash Players?
     
  5. srbinas

    srbinas User

    Für die Auktionsseite ist kein Flash-Player erforderlich, ich kann auch von meinem iPhone aus die Auktionsseite besuchen.

    ;)
     
  6. DerBro2000 ja ich habe das alles schon gemacht mein patenonkel is vorbei gekommen und hat den laptop wd auf den neusten stand gebracht (abgesehn von windows da hab ich immer noch win 7) das is schon alles gemacht und flashplayer habe ich auch die aktuellste version ich benutz mozilla firefox falls du das meinst srbinas
     
  7. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Hab W.8 und das ist mist. Ich empfehle dir bleib bei W.7
     
  8. ich weiß das Win 8 mist is deswegen habe ichs net
     
  9. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Gut so :cool:
     
  10. KlimBim

    KlimBim User

    Hi,

    das Problem ist wahrscheinlich, dass in der Auktionsseite schneller Speicher verbraucht wird als er wieder freigegeben wird.
    Schau dir mal den Speicherbedarf vom Firefox an. (rechte Maustaste in der Taskleiste - Taskmanager - Prozesse - Speicherauslastung)
    Abhilfe schafft die Auktion immer mal wieder kurz zu verlassen. Sie sollte auber auch nicht offen sein wenn du auf der Map rum fliegst.
     
  11. KlimBim das problem habe ich warscheinlich auch...
     
  12. ich fliege net mit auktion offen in der map rum sonst würde das spiel net einigermaßen flüssig laufen da würde es immer laggen ich hab manchmal beim bieten vergessen auktion zuzumachen also weiß ich scho wenn auktion beim fliegen offen is und wann nicht