meine drohnen sind weg wieso

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GenaralZero gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGetawayx

xGetawayx User

Ich schaue meist immer nachdem ich plööp gegangen bin wie viel % meine Drohnen haben, und wenn ich sie Repariere dann gleich alle das heißt wenn eine 90% hat und die andere erst gerade einmal 10% dann Repariere ich alle und danach sind alle auf dem gleichen Stand, sieht auch einfach besser aus wenn alle Drohnen gleich aussehen anstatt 6 Level 6 und 2 davon Level 5.

2. SkyMaster

SkyMaster User

Mir sind die Drohnen noch nie geplatzt und ich spiele insgesamt mit Pausen fast 5 Jahre^^Und nein, diesen Rep-CPU habe ich nie benutzt und werde es auch nicht tun.

3. Ich machs einfach ich Fliege ohne Drohnen :D

4. lol. ohne drohnen? naaajaaa :D flax mit havock sehen ja auch geil aus. aber deshalb auf irisse verzichten? nööö.

5. muf-007

muf-007 User

RescueKnight, sorry da muss ich dir widersprechen: wenn 2 verschiedenene drohnen
    rep cpus eingebaut sind, dann wird KEINE drohne repariert!
    wir hatten einen solchen fall im clan und da waren bei beiden drohnen rep cpus noch
    genug ladungen drauf, aber 2 irise sind trotzdem geplatzt!

was den schaden anbelangt, den die drohnen nehmen, so sieht das wie folgt aus:
    - bei normalen spielern: abwechslungsweise 3 bzw. 5% schaden pro ploepp
    - bei premium spielern: abwechslungsweise 2 bzw. 3% schaden pro ploepp

6. danke das hatte man ja mal wo hin schreiben konnen

7. nähmen die drohen nur schade wenn ich zerstört werde oder auch wen ich beschossen werde

8. muf-007

muf-007 User

die drohnen nehmen nur schaden, wenn du zerstoert wirst.

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es ist allein die Konfi entscheidend, die zum Zeitpunkt der Zerstörung aktiv ist. Genau das sieht der Support und sieht auch eventuell verbaute CPU´s, wieviel Ladungen noch vorhanden sind und wo die eingebaut ist. (Ja, es gibt immer noch Fälle, wo die CPU in die Drohnen gepackt wird, weil soll ja die Drohnen reparieren.:D)

Es ist egal, ob man unterschiedliche CPU´s in die Konfi packt, sollte es zur Zerstörung der Drohne kommen, wird die gerade aktive Konfi gewertet und die dort verbaute CPU kommt zum Einsatz. Die andere Konfi interessiert da gar nicht aber auch da sieht man, welche CPU wo eingebaut war und wieviele Ladungen noch drauf waren. Es ist bis ins kleinste Detail nachvollziehbar, wie ich schon sagte.

Das Problem ist eher, das es bei unterschiedlichen CPU´s ja noch unübersichtlicher wird, denn dann muss man im Ernstfalle ja selbst drauf achten, das man im Moment des Plööps auch die richtige Konfi aktiviert hat, nämlich die, wo die CPU noch genug Ladungen übrig hat. Genau so passieren solche "Mißverständnisse". In der einen Konfi ne CPU mit noch 6 Restladungen und in der anderen ne volle. Bekommen jetzt 8 Drohnen 100% Schaden und man ist in der falschen Konfi, dann platzen eben zwei. Gerne wird dann unmittelbar vor dem Plööp noch schnell die Konfi gewechselt aber wenn das nur ne Millisekunde zu spät geschieht, war´s das mit den Drohnen. Wie gesagt, der Support kann nur mit Daten arbeiten, die im System hinterlegt sind.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. @muf-007 deine aussage ist blödsinn. ich nutze selber 2 unterschiedliche rep cpu´s und seit dem ich diese auch nutze ist mir nie wieder eine geplatzt. bei mir ist das entscheidende einfach nur das ich jede cpu austausche sobald nur noch 11 ladungen vorhanden sind. und schon ist man auf der sicheren seite

11. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, wenn eine Drohne einen Schaden von 100% hat, dann wird diese zerstört und geht verloren. Der Schaden steigt nach jeder Zerstörung des Schiffs. Eine Reparatur muss ohne CPU zwingend vor den 100% erfolgen.

Alle nötigen Informationen zu den Drohnen kannst du hier nachlesen.

Da die Lösung des Problems gefunden wurde:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.