Meine Erfahrung/ Meinung mit dem Support und das Spiel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Juventino24 gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Nach einer Diskussion mit dem Chat Administrato Cuckoo, habe ich die entbannung nicht bekommen. Daher bin ich EXTREM enttäuscht vom ganzen Dark Orbit Support und vom Spiel selber.

    Zuerst was ist Passiert?

    Also ich war im Dark Orbit Chat und da war ein netter Kerl, der in unser Clan kommen wollte. Ich musste zuerst mit ihm darüber reden und dann dachte ich : Gut, ich lade ihn im TS ein um mit mir darüber zu sprechen. Danach habe ich ihm die Adresse gegeben und dann wurde ich gekickt. Hab Relog gemacht und da stand das:

    Du wurdest am 17-03-2014 um 20:04:31 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 24-03-2014 um 20:04:31 erneut einloggen.

    Wirklich 7 Tage NUR WEIL ICH JEMAND HELFEN WOLLTE IN TS ZU KOMMEN?!

    Danach habe ich einen langen Text geschrieben, über die Wahrheit dieses Spiel und des Supports. Wie z.B. das diese Leute alle Geizig und Frech sind. Auf einer Seite tut es mir leid, mich so zu äussern, aber ich habe es selber gesehen, wie diese Leute sind. Und da ich seit dem 2007 Spiele habe ich genug Erfahrung.

    Fazit:

    Ich bin EXTREM enttäuscht vom Support und vom Spiel. Viele Bugs, viele Botter und viele Probleme. Sie sollten besser ALLE Botter bannen (auch die von der top 10 die sie eh nicht bannen werden, weil ohne die, würde Dark Orbit viel an Einnahmequelle verlieren) und all diese Bugs und Probleme lösen, antstatt die unschuldigen zu Bannen. Klar es steht in den Chatregeln, ist mir aber egal, denn das ist nicht schlimm, wenn man einen Freund helfen will im TS zu kommen. Ich werde jetzt diese 7 Tage warten, weil ich so oder so keine andere Wahl habe. Aber das werde ich nicht vergessen, da es mir ums Prinzip geht. Ich wollte das mit euch teilen und euch einfach Warnen, was ihr im Dark Orbit Chat schreibt. Schreibe ja nicht "Hallo" denn sonst wird man vielleicht auch noch gebannt..
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gut, dass der Chat bei mir nie funktionert^^
     
  3. das stimmt wohl eher nicht mehr...viele sind das bei weitem nicht mehr, zumindest lange net mehr so viele wie früher, da war ja alles verseucht :)

    Lob an BP, habt euch wirklich gebessert seit dem letzten Jahr, gute Vorsätze zu Silvester gehabt nich :)

    Danke für das Auktionssystem, jetzt kommen auch wirklich alle User an gute Sachen :)
     
  4. zorrolino

    zorrolino User

    oh ich bin neu darf man nicht hier fragen ob man in eine firma eintreten möchte
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    @zorrolino: Das gehört nicht hier rein. Außerdem verstehe ich deine Frage nicht :p
     
  6. Oh mein Gott.. Ich bin doch nur mit 130 durch die Verkehrsberuhigte Zone gefahren.
    Das ist doch nicht so schlimm.
    Und Ihr nehmt mir trotzdem den Führerschein für ein Jahr ab.
    Ihr seid doch unfähig, Herzlos, gehässig und gemein.
    Ich zahle schließlich KFZ-Steuer und beim Sprit langt Ihr auch kräftig zu.
    ich bin EXTREMST enttäuscht und werde jetzt aus Protest ein Jahr lang kein Auto fahren.
    PS: ich fahre seit 1981 Auto und kenne mich also aus und hab Erfahrung.


    Merkst Du was?
    Auch nur rumheulerei wie in deinen letzten Threads.

    Du solltest doch wissen was im Chat erlaubt ist und was nicht.
    Warum regst Du Dich also über DEIN Fehlverhalten auf und trittst es im Forum noch breit.
    Meinst nicht das die meisten darüber nur schmunzeln werden da Du das eh nicht ändern kannst?


    Komm wieder runter und trag es wie ein Mann.. DU hast einen Fehler gemacht und musst die Konsequenzen tragen. Schluss aus baste...
     
    onkel-mario, BA-RescueKnight und SkyMaster gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es steht eindeutig in den Regeln drin, das jegliche Kontaktdaten im Chat nichts zu suchen haben. Ein Verstoß wird natürlich entsprechend geahndet und da nutzt es auch nichts, den Support oder das Team von DO schlecht zu machen, wenn man doch selbst gegen die Regeln verstoßen hat.

    Bugs und Botter haben hier überhaupt gar nichts mir dem Problem zu tun, dafür gibt es eine Gesprächsrunde.

    Ansonsten wurde hier bereits alles gesagt und ich schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.