Meine Meinug / Erfahrung mit dem Support und das Spiel Antwort

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Juventino24 gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ihr habt mir nicht mal die Zeit gegeben um auf eure Antworten zu antworten.

    Also 1.

    Ich habe es auch zugegeben, dass es in den Chatregeln Chat und dass ich ein "Fehler" gemacht habe.

    Und 2.

    Leute nun mal ehrlich, was ist so schlimm daran?? Wenn ich eine Mail schreibe werde ich nicht gebannt und die TS Adresse steht ja sogar bei Clan Infos! Wieso ist es dann nicht erlaubt?!

    Nennt mir 3 gute Gründe, WIESO dass es nicht gut ist einen Freund im TS einzuladen und ihm die TS Adresse zu geben, um mit ihm zu chatten.
    Mal schauen wie gut eure Fantasie ist.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hier braucht es keine Fantasie, denn es hat seinen Grund, warum es so in den Regeln steht. Es dient unter anderem auch dem Schutz der User. Kontaktdaten, egal welcher Art gehören nicht in einen Chat.

    Ich könnte jetzt anfangen, was Accounthandel oder Accountsharing angeht, bis hin zu betrügerischen Machenschaften. Erlaubt man im Chat so was, dann ist das eine zusätzliche Erleichterung für solche Leute und das geht einfach nicht.

    Wir brauchen das hier auch nicht nochmal begründen, es steht so in den vorgegebenen Regeln von BP und daran müssen sich nunmal alle halten.
     
    SkyMaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen