Meine Meinung:

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SilverStar[SLK] gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist doch wirklich ehrenlos, wenn man kleine Spieler abknallen muss. Das macht wirklich kein Spaß. Ich sammle täglich 200 extra Energie. Jeden Tag werde ich geplöppt (10x). Ich höre wieder auf mit darkrobit. Vor 2 Jahren zuletzt aufgehört und vor 3 Tagen wieder angefangen. Ey ganz ehrlich.. Darkorbit verliert wirklich viele Leute und hier wissen die Spieler gar nicht, was "Fairness" bedeutet. Ich spiele wieder Nova Raider, weil die Leute dort fair spielen und man kann dort keine Leute angreifen.

    Hier ein EX-Darkorbit Spieler. Er präsentiert Nova Raider

    EDIT: Fremdlink, Fremdwerbung entfernt. Hat nichts mit Meinung zu tun, sondern ist einfach nur Werbung für ein fremdes Game.

    ( Der Link wird sowieso entfernt /facepalm ,weil Darkorbit keine Meinungen akzeptiert.)

    Wirklich ehrenlos und wirklich eine Schande!

    Peace
    SilverStar[SLK]
    Skandi1
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2013
  2. Es kommt auf das Schiff und die Ausrüstung an. Aber wenn man wirklich aufgeben will, der verliert seinen Sieg.

    Reisende soll man nicht abhalten - ich wünsche Dir in Zukunft viel Spaß bei anderen Spielen.
    Poste aber bitte das coole Video hier hinein. Ich mag das Video :)

    Die schwere Mission heute ist echt unverschämt, wenn man no P.E.T. hat. Auch ne Kritik an BP!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie mein VP schon sagte, Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spass im neuen Game.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.