Meine Raketen bleiben lieber an Bord?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Hexenbesen08 gestartet, 17 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Gemeinde,

    gestern wollte der Goli nicht schiessen, heute mag er keine Raketen abfeuern.Das Problem der Laser habe ich, dank eines Users hier, geregelt bekommen. Vielen Dank nochmal für die wirklich freundliche Hilfe! Aber nun will mein Goli keine Raketen mehr abfeuern. Ich habe in beiden Konfis Auto CPU drin für Raketen. Aber nix passiert. Ich bin ratlos. Kann mir da vielleicht auch jemand weiter helfen? Ich habe das letzte mal vor etwa 10 Jahren DO gespielt und heute weiß ich so gar nichts mehr über das Spiel.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Grüße Die Hexe
     
  2. haematom94

    haematom94 User

    Die Raketen-Auto-CPU muss auch aktiviert werden.
    [​IMG]
     
  3. Bin ich ein Hirsel??? Vielen Dank!
     
    -Monster6- gefällt dies.
  4. Es gibt doch auch diesen rot-weissen CPU wofür ist der ? Angeblich auch für Raketen. Ist der besser als dieser Dreieckige?? Oder hat der eine andere Funktion?
     
  5. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    Hellstorm/Eccos
     
  6. haematom94

    haematom94 User

    Die Rot-Weiße CPU, welche im Bild auch zu sehen ist, ist für den Rocketlauncher zuständig. Damit dieser automatisch nachlädt und selbstständig schießt.