Meine Themen werden immer geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Maddust gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddust

Maddust User

Ich mache ein Thema auf und man gibt mir nicht mal die chance mich auszusprechen oder auf beiträge einzugehen.

2. SENTENZA

SENTENZA User

Allmählich solltest Du wissen, warum.

Vote4close

ZionLion gefällt dies.
  3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich erkläre es dir hier noch einmal ohne Punkte, solltest du den normalen Weg dann immer noch nicht einhalten, werden solche Sachen kommentarlos mit Punkten versehen und geschlossen oder gelöscht!

Wenn du der Meinung bist, dass ein Thread zu unrecht geschlossen wurde oder ein Mod etwas falsch gemacht hat, dann wende dich damit an den Support mit Bitte um Weiterleitung oder nutze die Melden-Funktion mit Bitte um eine Unterhaltung. Einfach einen Thread eröffnen widerspricht den Forenregeln und ist Spam, den ich nicht dulden werde

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.