Feedback Meinungen Über Kompensation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von error(=067) gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fragt doch den Khaled Helioui, was mit den Modulen ist und spamt hier nicht jeden Thread zu - nur so als Vorschlag.

    Ihr könnt ja dann berichten, was er schreibt, der Kollege CEO...


    BTT - Die Boxeninhalte sind "nett", zum Teil auch brauchbar - die einzige wirkliche Kompensation, die ich sehe, ist, dass die paar Flieger, die über die Maps ziehen, jetzt ihr Pet mehr mit Sammeln beschäftigen können. Irgendwann oder -wie kann man das Zeug ja doch mal brauchen.

    Der Razor war bereits im Hangar - mich wundert ja, dass sich noch keiner hier aufgeregt hat, dass er ihn schon hatte und jetzt eine Kompensation für die Kompensation fordert.


    EDIT: Unter Umständen müsst ihr auch Xavier Soulard fragen, hier gibt es unterschiedliche Infos im www..
     
    L.E.X.X.S und мíαц. gefällt dies.
  2. мíαц.

    мíαц. User

    "Lol" B•Ö•Ş•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł, dann schauen wir mal: mir fehlen sowohl Ehren-Booster- und Reparatur-Module als auch HR-Laser-, MA-Raketen- und achja.. Deflektor- sowie Hüllen-Module teilweise bis auf Level 16 gelevelt und in mehrfacher Ausführung. Und jetzt?

    Der Support hat mir gesagt, dass es keine Einzelerstattung geben und momentan an einer Art Entschädigung gearbeitet wird [PUNKT] Was soll man da mehr wissen? Das ist für mich kein Grund hunderte neue Tickets beim Support zu öffnen, in denen ich jedes mal darüber klage was passiert ist, noch ist es ein Grund ständig wie ein kleines Mädchen hier im Forum rum zu heulen.

    Weil du einfach nicht kapierst was Sache ist. Das ist keine Wiedergutmachung für die fehlenden CBS-Module, weil es in diesem Thread auch nicht um diese geht.. sondern um Meinungen zur Kompensation! Ich weiß nicht wie ausdrücklich man das hier noch formulieren muss. Vielleicht solltest du einfach nochmal den entsprechenden Thread dazu lesen bevor du so einen unqualifizierten Content von dir gibst. Soweit ich das sehen kann steht da nirgendwo was von "Kompensation für die fehlenden CBS-Module".

    Glaub mir, ich würde dir am liebsten deine gesamte Bildung bezahlen, wenn es dafür nicht schon längst zu spät wäre und bevor du mich beim nächsten mal so anmachst, informiere dich lieber vorher ein wenig mehr über den Zustand der Dinge. Ich weiß schon wovon ich rede und was ich so "von mir gebe".

    Wer möchte das nicht? Wenn es soweit ist wird jemand der für solche Dinge zuständig ist die anderen Spieler hier im Forum darüber informieren.

    "..oder siehst Du hier im Forum irgendeine Info dazu?" Ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
  3. Das ist eine Wiedergutmachung an sich und nicht für einen bestimmten Fehler, sondern für alle Fehler.

    BP arbeitet in letzter Zeit halt leider etwas schlampig ( sorry, aber das ist ja der bekannte Ausdruck dafür ), aber jeder wird schon seine Module wiederbekommen.

    Ihr denkt auch das wäre so einfach wie: Gut, wir geben den Spielern jetzt ihre Module wieder.

    Das Problem ist aber, Bigpoint weiß nicht wer welche Module auf welchem Level hatte und es gibt tausende Spieler die unterschiedliche Module auf unterschiedlichem Level haben. Also wollt ihr nun eure Module auf dem richtigen Level wieder oder nicht? Das nimmt dann halt bisschen Zeit in Anspruch ( ok 1 Monat ist schon zu viel, aber dennoch muss man sich leider gedulden ).

    Wüsstet ihr als Unternehmen so schnell wie ihr den Spielern, ALLE AUF EINMAL, die Module zurückgeben könnt?
     
    BA-RescueKnight und мíαц. gefällt dies.
  4. Da muss ich dir zustimmem. und es sind ja wei aus mehr wie 100k Spieler die module Haben wollen.
    Das sie da keinen Fehler machen willen und sich dan lieber mehr zeit nehmen, als geplant, ist denke ich auch Nachvollziehbar.
    Aber sich dadrüber aufzuregen, das ihr sie wieder haben wollt, bringt auch nicht.
    und man muss bedenken, das BP nicht nur DO als spiel hat sondernt noch viele seitere, die auch bugs, wiedergutmachungen und änliches benötigen. Ihr müsst euch mach in deren Lage setzen und überlegen, wie gehe ich dieses problem an, wo kommt es her, wie kann ich es beheben.

    Wer weiß, vllt is einem beim Coden auch einfach ein schreibfehler Passiert und dadurch ist der fehler endstanden.
    aber selbst wen es nur ein , ist, dauerd es ewig, biss man den gefunden hat.
    ich selber hab schon gecoded und es ist echt kein leichtes stück einen winzigen fehler zu finden und diesen zu beheben ohne das neue
    endstehen. Von daher gedulded euch und dan könnt ihr euch aufregen wen weitere Fehler da sind.
     
  5. Ich kann zu 100%tiger Wahrscheinlichkeit sagen, wenn BP einen Fehler macht, dann heult wieder jeder rum usw. Lieber mit Sorgfalt den Fehler beheben anstatt einfach wie man will.

    Richtig und da können halt schon mal mehrere Fehler entstehen. Wäre ja zu schön, wenn jeder Mensch perfekt wäre^^
     
  6. Aber auch langweilig, da ich mich oft über meine eigenen fehler Lustig mache weil sie einfach total unnötig und dumm waren/sind^^