Meinungsfreiheit bla bla

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich finde es nicht fair bzw wird es einem demokratischen Rechtsstaat nicht gerecht, dass hier mein thread zum Thema Bugusing ohne irgendwelche Begründung gelöscht wird.
    Soweit ich weiß gehört Meinungsfreiheit zu den Menschenrechten, und finde es echt nicht in Ordnung, dass hier die meine einfach unterdrückt wird.
    mfg
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt hier einen Thread, wo es um BP´s Umgang mit den Bugusern geht, wo man sich gerne beteiligen kann. Auch mir passt das Vorgehen nicht aber man muss andere nicht noch aufrufen, bestehende Bugs auszunutzen.

    Was also hier gar nicht geht ist, Anleitungen zu Bugs hier ins Forum zu stellen, sei es auf direktem Wege oder auch indirekt, wie in dem von mir gelöschten Thread.

    Hier im Forum, als auch im demokratischen Rechtsstaat gilt aber ebenso, das wenn Deine öffentlich ausgesprochene/ausgeschriebene Meinung gegen geltende Regeln verstößt, musst auch Du mit Konsequenzen rechnen. Ich dachte eigentlich nicht, das man das Thema hier immer wieder aufwärmen muss. BP legt hier ihre Regeln fest und solange man sich auch dran hält, ist kein Moderator gezwungen einzugreifen, sei es durch Löschen oder durch Punkte, wenn nicht gar Forensperre.

    Stell mich also nicht als den Bösen hin, wenn ich hier nur für die Einhaltung der Boardregeln sorge und schiebe bitte nicht die Meinungsfreiheit vor, wenn Du damit gegen hier geltende Regeln verstößt. Danke für das Verständnis.
     
  3. Hmmm.. Hatt denn der TE schon mal etwas wie Hausrecht, AGB und Verhaltensregeln gelesen?
    Wenn mir bei mir Zuhause ein Gast nicht passt kann der sich auf seine Meinungsfreiheit pochen solange er will.. Ich schmeiß Ihn trotzdem achtkantig raus.. Da kann er zum EUGH und bekommt kein Recht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.