MHH auf GA1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BabyKlara gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BabyKlara

BabyKlara User

Ich dachte die MMH auf GA Servern wird nicht wiederholt?
    Jetzt sehe ich die MHH "Lokalzeit: Montag, 19:00" von hier sind es jetzt "Dienstag 01:00".
    Ich hab extra keine PSC vorgesorgt und jetzt das? :D
    LG

2. Joa stimmt, weshalb wurde die auf ga1 trotzdem neugestartet? Ging dort doch alles top

3. Najo, es hat bei DO mal wieder etwas nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte... Wen wunderts ernsthaft?

Ihr solltet euch mal angewöhnen, Threads zu eröffnen wenn etwas funktioniert und nicht, wenn etwas nicht funktioniert.
    Würde euch eine Menge Arbeit ersparen...

4. Danke für deine Auskunft, unnötiger Post von dir..

5. Bitte bitte, gern geschehen. ;)

6. Naja, von Dir dann wohl auch. :rolleyes:

Du weisst doch.... Nach Aussage von BP sind mh und mhh immer zufällig. Nun waren sie halt "zufällig" direkt mal hintereinander. :eek::p

7. Ihr habt aber sonst auch keinerlei Probleme. Oder?
    Wegen einer zufällig stattfindenden MHH so ein Bohei zu machen.

BP wollte Euch auf DA1 nur beweisen das MHHs rein zufällig stattfinden. Mehr nicht.

8. "Ich dachte die MMH auf GA Servern wird nicht wiederholt?" - vom TE
    Es reicht wenn ihr im schreiben würdet , weshalb sie zweimal hintereinander auf dem Global Amerika 1 Server vorkam jedoch in der OA die GA1 Server ausgeschlossen waren von der Wiederholung jedoch hat er "gedacht= vermutet" ,das sie doch wiederholt wurde und deswegen hat er hier uns diese Frage gestellt! Das"?" macht den Unterschied.

†_MûTàNT_† gefällt dies.
  9. Hier kann geclosed werden.

10. Die Frage beantwortet sich doch von ganz alleine. :rolleyes:

Die mhh auf GA1 wurde nicht wiederholt, es hat aber offensichtlich nach dem "Zufallsprinzip" am selben Tag eine stattgefunden...

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  11. [irony]Natürlich...[/irony]

Die Frage an Spieler von GA1: Wann hat denn auf euren Servern das letzte Mal eine MHH stattgefunden, während auf Global und DE keine war?

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.