MHH-Banking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Homeland♥Julius gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab am 26.02.2014 bei der MHH Premium für einen Monat gebankt.
    Danach habe ich mir für 6 Euro den Code per SMS zuschicken lassen.
    Der Code ist auch angekommen und die 6 Euro sind abgebucht worden.
    Nur das Fenster,wo ich den Code eingeben muss ist nicht da.
    D.h. ich kann den Code nicht einlösen und mir wurden einfach 6 Euro abgezogt.
    Kann mir da wer helfen?
    [​IMG] 60446242
    Username:נυℓιυѕ♥кαтнι
    Deutschland 2

2. Da musst Du Dich an den Payment Support wenden. Den erreichst Du wenn du ins Banking gehst und unten auf den Link klickst

3. hm.. wen ich mit sms mache is das geld erst weg wen ich den Code eingegeben habe.
    vorherr fallen keine kosten an.
    is extra so das nicht jeder wild nummer von freunde oder so da eingibt und die dan kein geld mehr auf Handy haben.
    das geld würd erst abgezogen wen man den Code eingegeben hat und abgeschickt hat.

4. ich glaube den code gibt man bei uridium >> gutcheine ein... bin mir aber nicht sicher;)

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Gibst Du den Code nicht ein, warum auch immer, bekommst Du auch das Geld zurück und zwar vollkommen automatisch.

Es ist bei vielen Anbietern so, das dieser Betrag, also die 6 Euro, zunächst "reserviert" werden. Also vorhandenes Guthaben wird für diesen Vorgang reserviert. Theoretisch hast Du das Geld noch drauf aber eben vorübergehend nicht zur Verfügung, das es ja für das Payment reserviert ist. Wird der Payment-Vorgang nicht abgeschlossen, wird das Guthaben wieder freigegeben. Das kann aber je nach Anbieter, bis zu drei Tage dauern.

Also einfach abwarten und sollte sich nix tun, dann eventuell mal den Paymentsupport anschreiben.

Warum das Fenster mit dem Code nicht angezeigt wurde, weiß ich leider auch nicht.