Vorschlag MHH Banner

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Klosprenger gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöchen allerseits :)

    Gerade ist ja Mega Happy Hour und ja ich hab auch mal wieder nen 10er gebankt.

    Ich denke es geht nicht nur mir so, dass wenn man was gebankt hat, dieser Banner eindeutig
    nerven tut. Ich wäre dafür das man ein "nicht mehr anzeigen" - Button einführen sollte.

    Dieser wird wenn aber nur für diese eine MHH nicht mehr angezeigt .


    Lg
     
  2. Und wo ist jetzt da eine "IDEE"??
    Und ich überlass ja das Denken lieber den Pferden. Die haben nen größeren Kopf.

    Klick das Teil weg und gut ist es. Man muss ja nicht unbedingt in dieser einen Stunde 100 mal in den Hangar oder so. Man kann das auch zu einem anderen Zeitpunkt machen.

    Antwort nach dieser Aussage klar?

    Na gut.

    Klares NEIN
     
  3. das nervt hier viele spieler, aber naja dieser vorschlag kam schon von anderen spielern - bist nicht der einzige
     
  4. Ja mir nervt das auch aufjedenfall wenn man bieten möchte und die seite neu lädt immer wieder dieser banner
     
  5. Ich denke, dieser Banner sollte automatisch nicht mehr angezeigt werden, wenn man zur MHH gebankt hat.^^
    Aber mal ganz abgesehen davon nervt es mich als überwiegend Nicht-Banker sicher genau so! Doch deiner Meinung nach dürfte ich ja nicht das Recht haben, einen "nicht mehr anzeigen"-Button klicken zu dürfen.....tztz :(
    Doch eigentlich sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.
    Die eine Stunde wird man ja wohl damit Leben können.:p
     
  6. Tja, das sind Details die ihre Daseinsberechtigung haben aber nicht wirklich wichtig sind. Da gibt es wichtigere Dinge die ganz oben stehen und trotzdem schon seit Monaten nicht bearbeitet werden.
    Also Sonntags ab 19.00-20.00 Uhr einfach nicht einloggen, dann nervt auch der Flyer nicht. Bieten oder Booster kaufen kann man auch nach 20.00 uhr.
     
  7. Finde ich Sinnvoll , viel aufwand wird das auch nicht machen denke ich mal.

    Ist halt schon nervig wenn man im Fight mal schnell was nachschicken muss ( Skylap ) und dann dieser Banner immer erscheint und alles ins Stocken bringt ..:mad:
     
    Klosprenger gefällt dies.