Support MHH E-mali ? oder Bug E-mail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paddexd gestartet, 8 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paddexd

Paddexd User

[​IMG] ich habe eine E-Mail von den 07.06.2016 um 10:16 Uhr bekommen wo es weiter unten heißt das bald eine MHH kommen soll [​IMG] aber ich weiß nix das Gestern eine MHH war ich war online aber es war keine

2. Die hab ich auch schon bekommen, das sind irgendwelche "Fake" Newsletter um die Leute damit ins Spiel zu holen. Zumindest dazu zu bringen das sie sich einlogen.

3. Canoo67

Canoo67 User

bekomme jeden Sonntag so eine E-Mail ca. 3-5 Stunden vor der MHH.

4. leo3005

leo3005 User

MHH ist immer Sonntags um 19, etwa 3 Stunden vorher kommt die E-Mail

5. ODoyle

ODoyle User

fake, gestern war keine MHH , und heute ist der 8.6^^

6. Denzey

Denzey User

Du solltest mal bedenken, das du hier mit deinen E-mail Screenshots Persönliche Daten Preis gibst. ich wäre an deiner Stelle nicht so leichtsinnig.
    Nur mal so als Tip ;)

7. Paddexd

Paddexd User

1.) kann man nur @Hotmail.de sehn aber nicht wie die Email ist ober wisser

8. Denzey

Denzey User

Das vll. nicht, aber man sieht immerhin einen Namen in den Tabs. Obs nun dein richtiger ist sei mal dahin gestellt.
    Ich wies Dich nur darauf hin, da ich sowas leichtsinning finde Real Life Daten der Öffentlichkeit einfach zur verfügung zu stellen.
    Aber ist dein Ding, wie Du das handlest.

9. Paddexd

Paddexd User

ich weiß das ich echte Namen nicht schreibe oder her gebe und meinen Echter Name ist das e nicht

10. Joo ich geb auch immer falsche Namen bei meinen Mailprovidern ein. Macht ja auch echt Sinn...
    Aber nachdem Du nicht Patrick Braun bist isses eh egal

hollie711 und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.