MHH & Flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sorment gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

Sorment User

Hallo,

ich hatte gerade die MHH gesehen und dahinter war dann so ein Flyer für 330k Uridium.

Zählt der Flyer auch zur MHH?
    Ich habe viele gelesen, dass sie irgendwie richtig viel Uridium beim Banken machen.
    Machen die das so und hoffen auf einen Flyer?

Lg

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Den Flyer kannst Du auch bei einer MHH nutzen, vorausgestzt, dass er Dir währenddessen angezeigt wird. Wer solche Uri-Angebote angeboten bekommt, kann sich glücklich schätzen :)

3. du kannst den flyer sogar mehrmals in den warenkorb tun :D

4. Sorment

Sorment User

Danke für die Antworten :)

Gibt es denn auch andere Flyer? Ich habe bis jetzt keinen "Besonderen" zu Gesicht bekommen :(

Ich bekomme immer den für 66 Euro => 330k Uridium...

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne, es gibt auch andere Uridium-Pakete, nur kommen die meistens, nachdem man das aktuelle Angebot wahrgenommen hat. Das Uridium-Paket, welches Du angeboten bekommst, finde ich persönlich nicht schlecht, da nicht jeder sowas angeboten bekommt.

6. Musst aber bei der mhh glück haben;) wollte mal nen flyer, der mir monatelang angezeigt wurde, einlösen zur und er war war:) alles versucht: pc wechseln, c&c löschen, browser wechseln und er wurde mir die ganze mhh lang nich angezeigt... Hab den support angeschrieben und die meinten nur dazu, dass die flyer nur temporär erscheinen und bei mir von daher wohl endgültig weg is( der kam moatelang immer beim relog...), aber mir wurde empfohlen auf andere uridium angebote zuzugreifen, wie 30k uri für 10€.. Naja nach der mhh war er plötzlich wd da:D

7. ich hatte vor den 66 euro 2 andere flyer für 30 und 10 glaub

8. Hey, ich hab gehört es gibt auch einen Flyer, der 30k Uri für 2€ anbietet? Wie sieht der denn aus? Wer bekommt den? Ist es möglich, das Angebot 5 mal in den Warenkorb zu nehmen, und 150k Uri zu bekommen, bzw. 450k zur MHH? Wäre nett wenn ich ein Bild zur Verfügung bekomme ^^

MFG

9. FruiTDealer hat es ja schon erwähnt mit dem mehrmal in warenkorb;) is also möglich, aber es waren dochimmer max 4 und nich 5 produkte;) is laut supp random wer, welchen flyer bekommt, aber hab die erfahrung gemacht, dass die chance höher is einen zu bekomen, wenn du ne zeitlang nich bzw kaum bankst

10. Sorment

Sorment User

Hallo nochmal ^^

Ich wollte nochmal fragen, welche Arten es von Flyer gibt (alle).

Die ich soweit kenne / gesehen habe :

66 Euro / 330k Uri
    50 Euro / 330k Uri

Ihr könnt mir ja bei der Liste helfen ^^

Liebe Grüße

11. Soweit ich das mal überblickt habe gibt es für fast jeden Banking-Betrag (10, 25, 50, 100 €) einen Flyer zu 33/50/80% Rabatt. Diese werden dann per Zufall zusammengestellt.

Meine Vermutung, keine Garantie.

12. Also ich habe seit Jahren nicht mehr gebankt (nur ab und zu mal Boxendoppler und Rabatt-Pakate), und bei mir erscheint nur der 150k uri Flyer zu 33% Rabatt. Ich würde gern mal wissen wieso ich nicht die 10€ flyer bekomme, die wären mir lieber.

13. bei mir selber mit 50% rabatt^^