Mhh + fußballbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neqativ gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neqativ

Neqativ User

Hallo ,
    ich wollte mal fragen ob der Fußballbonus mit der mhh kombinierbar ist. Ich weiß ,dass der Fußballflyer während der mhh auftauchen muss, aber tut er das? Bei mir wird voraussichtlich mhh um 20:00 Uhr sein und Anpfiff ist um 20:45. Ich will mir jetzt nicht voreilig ne psc kaufen, deswegen wollt frag ich ob das bei jemanden schon mal geklappt hat

2. Thurion

Thurion User

WENN der Flyer während der MHH noch aktiv ist, sind beide kombinierbar.
    Aber nicht enttäuscht sein, wenn der Fußball-Flyer ein paar Sekunden vor Beginn der MHH rausgenommen wird...

Es gab neulich mal ein "zufälliges" Zusammentreffen von HH und MHH, wobei ich persönlich davon ausgehe, daß der Progger, der da gepennt hat, inzwischen arbeitslos ist.^^ Dort wurde dann übrigens kombiniert, war aber eine bisher einmalige Aktion.

MHH und Fußballbonus sind meines Wissens nach in der Vergangenheit noch nie zusammen aufgetreten, vielleicht gibt's ja heute abend eine Premiere.
    Viel Glück!

3. Neqativ

Neqativ User

Ich werd sicher nicht auf Risiko gehen, also denke ich, ich werde es lieber lassen^^
    Ich hätts nur getan wenn das schon mal bei jemanden geklappt hat

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, sollte der Fußball-Flyer noch um 19.oo/20.oo Uhr aktiv sein, dann wäre das möglich.
    Allerdings ist das noch nie der Fall gewesen, weswegen man jetzt nicht davon ausgehen wird.

5. Neqativ

Neqativ User

oke alles klar dann weiß ich bescheid , danke kann geclosed werden :)

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Liebend gerne :)

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.