mhh gaaanz zufällig *lol*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ᛒᛖᚱᛋᛖᚱᚳᛖᚱ gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aalder was fürn lötzinn! mhh kommt ja gaaanz zufällig. seit dem ich hier spiele war die mhh ganz zufällig pünktlich um 19.00 uhr sonntag. nur heute nicht.... hat natürlich nix mitm finale und der (möglichen) akkumulation mit den toren zu tun. die erde is ja auch ne quadratische scheibe und rotiert um die diagonal-achse gell? au weia.....

2. apache

apache User

hmm.Also bei uns in Deutschland kommt MHH immer Sonntag um 20 Uhr

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Natürlich kann es was mit dem heutigen Finale zu tun haben. Der ausschlaggebende Punkt ist jedoch, dass es für die MHH keinen offiziellen Zeitplan gibt. Somit können wir vom Team keine Garantie geben, wann die MHH wieder kommt.

Einzig und allein Bigpoint entscheidet darüber, wann sie die MHH bringen. Und wenn es wegen dem Finale heute nicht der Fall ist, dann müssen wir das so hinnehmen. Schließlich haben wir kein Recht auf eine MHH.

Hier schließe ich mal ab, da ich in diesem Thema keinen Sinn fürs offen lassen sehe:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.