Mhh/Hercules bzw extra Items usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-|=єxtαsyяαиgєя=|-. gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal

Also ich hätte da eig eine recht simple Frage,undzwar wollte ich mal nachfragen

Ob es irgendwann bzw bald wieder beim Banking die Items wie Hercules Design
    usw als "extra bonus" geben wird?
    Hab halt ganz einfach vor zu Banken und naja so ein Hercules Design wär ja nicht schlecht
    vorallem wenn man einfach mal garkein Glück bei den Gates hat.:p

Hoffe ihr wisst was ich mein^^

Gruß

EDIT: Hatte das letzte mal leider verpasst:mad:

2. NighTFurY

NighTFurY User

Hercules banken?

Wenn BP eine solche Aktion startet, dann wird es kurzfristig über die Ingame Flyer bekannt gegeben, evtl. auch über FB.

Von einer regelmäßigen Aktion gehe ich jetzt mal nicht aus...^^

3. Wieso die Hercules banken?
    Man kann sie doch im Kappa ergattern, es soll aus meiner Sicht auch so bleiben das man sich manche Sachen wirklich nur erspielen muss.

4. Glück darf man in DO nicht kaufen können!!!

5. Die Aktion mit den Hercules als zusätzlichen Bonus wurde damals nicht angekündigt und wird es wohl das nächste mal nicht.

Ist auch ganz gut so

6. •Cat•

•Cat• User

Nee, beim 2. mal war es angekündigt, nur das erste ging als Überraschung von der Bühne.

Das erste Mal gab es das am sogenannten "Black Friday". Ich denke, was wäre auch dieses Jahr wieder ein passender Termin, auch wenn sich der "Feiertag" bei uns wohl nicht durchsetzen wird.

--- Edit ---
    Für unsere Vergesslichen ^^
    https://board-de.darkorbit.com//threads/uridium-und-mehr-bonus-wochenende.98344/

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  7. Trotz das manche anscheinend nicht wirklich RICHTIG gelesen bzw verstanden haben was ich geschrieben habe,
    danke ich euch trd mal für eure Antworten.
    Cat danke^^

Vielleicht wussten ja manche nicht,dass es das mal als EXTRA dazugab...

ps: Teufel & EICvs: In erster Linie kauf ich mir Uri,also nichts mit Hercules banken.
    Dat gab es einfach mal als EXTRA deswegen frag ich ob es nochmal kommt oder nicht,und wenn nicht auch egal ich bank trd^^:D

Grüße o_O

8. Und die EE waren ja auch noch da :)

9. Ich kenne Leute die sich durch die Aktion alle 10 direkt geholt haben.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich schließe hier mal ab, da sich die Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.