MHH heute um 21 Uhr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir wurde von jemanden gesagt (kein User) das die MHH heute erst um 21 Uhr wäre wegen Fußball? Damit man dann nicht den Fußball Flyer damit kombinieren kann oder wie?

2. das weiß niemand mhh ist immer zufällig

3. Mir hat jemand erzählt das, wenn wir Weltmeister werden, BP jedem Spieler
    10.000.000 Uri schenkt.
    Frag mich nur gerade ob das dann auch mal der Anzahl der Tore genommen wird

Vorsicht das ist Ironie

4. was hat BP davon wenn Deutschland Weltmeister wierd ?

5. Wäre aber ganz nett wenn man wenigstens etwas bekommt vl 5 beute kes oder so was

6. Machen die eh nicht. BAD BOY dein Beitrag ist einfach nur dumm und unnötig, sowie Spam tut mir leid. Es kann durch aus sein das die MHH um 21 Uhr ist stat um 19 Uhr. Das ist nichmal eine blöde Frage, dein Kommentar ist nur unnötig.

7. samran

samran User

Die Frage ansich ist auch dumm und Unnötig. Mir hat auch einer erzählt das ihm einer erzählt hat der dem erzählt hat das Deutschland Weltmeister ist....

Solche Sachen sind einfach unnötig und nur Hörensagen weiter nichts.

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ohne Angabe von Quellen kann jeder alles erzählen.

Eben ist MHH auf de1 zB und der Fußballflyer ist weg, es muss keine MHH früher oder später sein um nicht kombiniert zu werden.

Wie auch bei anderen Angeboten bereits gesagt ob es geht etwas zu kombinieren hängt davon ab ob beides parallel da ist, der Flyer ist weg, somit ist die Frage erledigt.

Es gibt auch genug Threads dazu, da hätte man sich einfach beteiligen können und ohne Quellenangabe ist die Frage unnötig. Kein User kann auch der Tankwart deines Vertrauens sein, der hat dennoch keinen Einblick bei BP und Moderatoren haben dies ebenfalls nicht.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.