MHH HH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egon-Olsen™ gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe gerade MHH Und HH angezeigt bekommen. Hat das schon jemand ausprobiert? Gibt das 5 fach?

2. Ist bei mir genau so.
    Was ist denn jetzt richtig????

3. Ich habs ausprobiert mit 5k Uri [2 Euro].
    Vorher: 53 k Uri
    Jetzt: 74 k Uri

4. ★KIAM★

★KIAM★ User

also das 5 fache wird auf jedefall gutgeschrieben, aber aber das so richtig ist und auch so bleibt ist eine andere frage.

5. denk mal das eventuell falls des versehentlich ist wieder etwas abgezogen werden kann von dem Uri.

6. Wieso sollten sie es wieder abziehen, weil die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert echt gering ist. Das kann man durchgehen lassen. :D

Styler7Dft.Juℓιєη™ gefällt dies.
  7. Also das wird nicht richtig sein. Also vorsicht beim Banken und zur Sicherheit nicht alles Uri ausgeben.
    Da wird dann bestimmt wieder etwas zurück gebucht.

8. Nun im Spiel wird beides angezeigt, also sollte man Uri wie folgt bekommen:
    1 x normal gekauft + 2 x für Mega + 1 x fur Happy

sollte wenn man 10K gekauft hat, 40 K gutgeschrieben werden.

9. Ich wäre einverstanden wenn das für immer so bleiben würde. So wären die Preise wenigstens auch gerechter :D

10. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

MHH und HH kommen doch eh nur per Zufall und da beide gleichzeitig kommen ist es Zufall und muss gültig sein da bigpoint ja kein einfluß drauf hat (wie sie es immer sagen) dürfen sie es auch nicht abziehen ;)

11. Jau, geht. :)
    Es gibt also erstmalig mal 4.

12. ich hab nen 10er gebankt und 132k bekommen ( 10% Kreditkartenbonus incl.), laut Balance 66k Mhh Bonus und 33k HH Bonus, plus die Grundsumme 30k + 10% , alle richtig, Flyer werden beide angezeigt, also PASST^^

13. 6 euro gebankt, x5 bekommen, gerne wieder ,wenigstens faires preis=leistung^^

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ob das so gedacht ist, ist uns nicht bekannt, aber hoffen können wir´s ^^
    Ich würde Euch jedoch allen raten, dass wenn Ihr Uridium kauft, nicht sofort alles ausgibt, sondern sicherheitshalber höchstens das verdreifachte Uridium, bis es dazu offizielle Infos gibt.

15. Will ja nicht hoffen das das ein Trick ist die Leute zu locken mehr zu banken, und nachher dann Ätsch...........

16. Tja Royal, da muss BP jetzt durch.
    Die User haben das erhalten, was sie gekauft haben. Genau so wie es angeboten wurde. Das Rechtsgeschäft ist so gültig wie angepriesen. BP hat sein Geld bekommen, die User ihr Uri.

Ansonsten ist es eine fahrlässige, wenn nicht sogar bewusste Täuschung der User

lasmichinruhe und Kampfstern†D-Lady gefällt dies.
  17. wäre schon dreist, das uri dann wieder abzuziehen schlieslich, ist ja alles zufall ;)
    also MHH und hh gleichzeitig=zufall? ;)

oder vlt ein test, das mehr gebankt wird, das auch laut chat geklappt hat

Kampfstern†D-Lady gefällt dies.
  18. Warum zum Teufel bekommen die De server das 4 fache an uri und die Global server jetzt nicht

19. Weil HH und MHH rein zufällig sind^^

20. Na da bin ich mal gespannt ob die User das Uri auf den DE-Servern behalten dürfen oder ob es abgezogen wird.

Rein zufällig nur auf den DE-Servern???
    Hab schon nen besseren Witz gehört.