MHH HH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egon-Olsen™ gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da hat bestimmt wieder irgendwer die Finger im Spiel gehabt. Vielleicht Liegt das daran das auf den DE servern eh keiner Fighten kann und die uri sowieso nur auf schmarn raushauen. Was solls..

2. Thurion

Thurion User

Da fühlt man sich ja fast wie in Venezuela^^

Mal schauen, ob das nächstes WE auch wieder "zufällig" passiert, vielleicht hat sich niemand gefunden, der mal einen Flyer für ne Giga-Happy-Hour entwirft:p

3. ähm... es wurde allerdings immer gesagt: wenn jemand noch einen banking-verdoppler hat und den dann bei einer mhh einlösen will, er nur den betrag von der mhh bekommt!! und das nicht mit dem banking-doppler ( der ja wie hh ist) zusammen addiert wird, wie es jetzt passiert ist!
    es wurde immer gesagt: nein, das geht nicht! es zählt nur das hochwertigere angebot und NICHT beide zusammen!!
    also wäre das, was jetzt gemacht wurde, total unfair.

4. Bubi.Pucki

Bubi.Pucki User

die wollen den leuten das geld aus den taschen ziehen bestimmt das sie mehr banken

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Pendragon der Banking-Multiplikator, egal ob Verdoppler oder auch Verdreifacher ist hier aber nicht der Fall. Bei diesem Angebot steht dabei, dass es nicht kompatibel ist, bei HH und MHH steht nicht dabei, dass es nicht untereinander kompatibel ist, wahrscheinlich da es eigentlich so eingestellt ist, dass nicht beides parallel laufen kann und somit nicht nötig ist extra zu erwähnen.

Der Stand ist aktuell, es war ein Fehler, es ist nicht genau bekannt was nun los war, es wird geklärt jedoch war es ein Fehler seitens BP und es wird daher nichts abgezogen.

Sobald es neue Infos dazu gibt oder eine OA, wird dies bekanntgegeben. Dies ist aber aktuell alles was ich dazu sagen kann, mehr weiß ich auch nicht.

toommi2 gefällt dies.
  6. Thurion

Thurion User

Na dann sind wir mal gespannt, ob der "Fehler" nächsten Sonntag nochmal passiert. Vielleicht versucht man so, das Spiel wiederzubeleben.
    Zumindest wärs der Weg mit dem absolut geringsten Aufwand seitens BP.:D

7. Wäre toll wenn der Fehler zum ausgleich dann auch auf Global kommen könnte. =) Dann würde ich auch mal wieder banken.

8. Ja das War ja mal eine Ultra MMH vielleicht sollte man diese mit ins Pogramm nehmen so das wähllos einmal im Monat diese UltraMMH kommt wo man 5 fach uri bekommt.das wäre doch mal richtig geil.Wurde ja damals bei krässicubi auch gemacht.

toommi2 gefällt dies.
  9. das nette war ich hatte gestern auch die 330k uri zum halben preis xDDD

10. toommi2

toommi2 User

also 2mal im monat mhh 1mal uhh =)