MHH Items! Nur bei Domination?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn es dazu ein Thema schon gibt, tut mir leid nicht gesehen.

Ich finde es schon eine große Frechheit dass die MHH Items nur zum kaufen gibt, wenn die eigene Firma Dominiert! Beim letzten Problem mit der MHH wurde Offiziell bestätigt das RSB, Booster und co. zur MHH gehören und nun bekommt man es nur noch wenn man dominiert? Auf DE6 sind die starken MMOler im Urlaub und somit nicht da, und VRU dominiert schon die ganze Zeit, muss ich nun warten bis zum Ende des Events bis ich RSB etc. kaufen kann? Ich finde es schon eine große Frechheit. Es soll kein Flamethread sein nein, nur es wurde gesagt das es MHH Items sind, wieso kommen sie dann nur wenn man dominiert? Es sollten wenigstens die ersten 24 Stunden von Beginn an der MHH die Items geben dann von mir aus wenn man dominiert.

2. •Cat•

•Cat• User

Naja, das nun nicht.

Allerdings halte ich es auch für daneben, dass es die "gute Muni" nur für die dominierende Firma gibt.

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Verteiler-Booster haben allerdings auch die führenden Firmen nicht, auch z.B. Slow-Minen gibt es nicht.

4. Wenn eine Firma dominiert, erhalten alle Spieler der dominierenden Firma zusätzlich ein Gate auf der X-1, das dann die Verbindung zu 4-4 aufbaut, dazu 5% Rabatt auf alle Uri-Items und man kann die neue Event-Laser-Munition RB-214 kaufen.

Die normalen Event-Munitionen gibt es für alle! Und außerdem war gestern eine MHH zwischen 19 und 20 Uhr. D.h. heute ab 19 Uhr wird sie keiner mehr kaufen können bis zur nächsten MHH.

5. •Cat•

•Cat• User

Muni und Booster sind da...

6. Jo, so ist es...

Das sind dann noch etwa 50 Minuten bis sie keiner mehr kaufen kann bis zum nächsten Verkauf.

7. Ja nun ist alles da, schon komisch... Aber vl. ist es bis morgen 17:00 Uhr, da sie erst um 17:00 Uhr kam? Also die Items.

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es wurde nicht offiziell gesagt, dass es zusammengehört, wer sowas behauptet sollte es auch verstehen. Es gab dazu mehrere Threads wo das auch nachgefragt wurde und auch dort kamen einige mit dieser falschen Aussage.

Ich kann es nur wiederholen, was ich bereits damals sagte und auch heute in einem anderen Thread. Die offizielle Mitteilung seitens BP handelte über die Items, die es während dieser MHH geben sollte. Es gab keine offizielle Mitteilung, dass dies nun auf alle Ewigkeit untrennbar verbunden ist. Auch auf Nachfrage gab es keine Bestätigung dieser eindeutigen Zusammengehörigkeit.

Es kann also jederzeit wieder so sein, dass es eine MHH ohne Items gibt und es kann auch jederzeit möglich sein, dass es diese Items ohne MHH gibt. Es gibt kein Anrecht darauf, dass es beides zusammen gibt. Wer dies meint, wird sich immer wundern. Das einzige was man sagen kann, ist das es beides erfahrungsgemäß die letzten Monate zusammen gab. Eine Schlussfolgerung auf die Zukunft daraus ist also nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu nennen.

Ich habe meine Mails eben nochmal gecheckt, diese Items werden auch in der offiziellen Mail als Event-Items bezeichnet und nicht als MHH-Items. Es geht um Event-Items, die es während der gestrigen MHH geben sollte. Diese sind nun seit 17Uhr für 4 Tage aktiv.

Da es somit geklärt ist, kann ich hier auch schließen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.