MHH -->Kein Uridium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab grade 50Euro Gebankt Lastschrift und kein uridium erhalten

    Hat noch jemand "diese probleme" bei der heutigen MHH

    hatte sie bis jetzt noch nie ist mein 1mal
     
  2. Hallo,
    gibt es bei der Bezahlart "Lastschrift" nicht erst Uri wenn das Geld gebucht ist?
    Bei Lastschrift gibt es keinen MHH Bonus (glaube ich gelesen zu haben, bin da aber nicht ganz sicher)


    OK vergiss es.. habe gerade noch mal nachgeschaut.. Das war bei Überweisung... Sollte sich bis morgen nichts getan haben wende Dich an den Payment Support Die können nachvollziehen was los war und buchen gegebenenfalls auch den Bonus nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  3. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    in der regel kommt dein uridium sofort nach dem es bezahlt worden ist, es kommt aber auch gern mal vor das es länger dauert es kann innerhalb 24 stunden irgendwann gutgeschrieben werden wenn es in dieser zeit nicht auf deinem account gutgeschrieben werden sollte aus welchem grund auch immer wende dich an den payment support wie BΛD~B0Y[DE] schon sagte
     
  4. Die Möglichkeit der Lastschrift finde ich im Payment Bereich nicht, nur die Überweisung bzw. die Sofortüberweisung. Bei der normalen Überweisung kann es dauern. Die Sofortüberweisung sollte innerhalb kurzer Zeit gutgeschrieben werden.
     
  5. Closed :D
     
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch und in Vertretung:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.