mhh mit Lastschrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Wolliwolle- gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich an mhh mit Lastschrift mache bekomm ich dann auch 3fach uri oder nur bei psc

und wann wird das von mein konto abgebucht??

danke im voraus

2. Ja, du bekomst das Uri sofort und somit auch das 3fache.

Anders wäre es bei Überweisung, hier mußt du erst den Betrag überweisen um das Uri zu bekommen.
    Da dies natürlich länger dauert als die MHH, geht dies nicht.

Die Abbuchung erfolgt aus Erfahrung innerhalb von 3-5 Tagen.

Gruß​

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: Man sollte schon sicher sein, das Konto auch gedeckt ist, wenn man etwas bezahlen will. Sich drauf zu verlassen, das die Abbuchung 2 bis 5 Tage später erfolgt, kann auch nach hinten losgehen, wie wir schon oft im Forum gesehen haben.

VP: Lastschrift funktioniert bei der MHH und wenn BP das Geld nicht abbuchen kann oder anders ausgedrückt, die Lastschrift zurückgegeben wird, dann rutscht der Spieler nicht ins Minus mit dem Uri, sondern dann ist der Account bis zur Bezahlung ganz einfach gesperrt.

4. ja ich hab ja geld dauf das ist nicht das ding aber hab halt keine lust noch zur tanke zu fahren

5. und mein acc ist alles full und ich will nicht das der gesperrt wird

6. Also gleich gesperrt wird man nicht, man bekommt die Aufforderung den Betrag bis zum Datum X zu überweisen, erst dann wird der Account gesperrt.

Ist es nicht eigentlich so, das Bigpoint die Abbuchung ankündigen muß?
    Ist doch durch diese SEPA-Geschichte nun so...

Bei anderen Firmen wurde dies schon eingeführt.

Gruß​

7. Ich sags ma so kauf dir lieber uri wenn du 100% Geld hast weil bei lastschrift das geht net immer so gut....

oft kommt eine acc sperre vor.. net so geil...

8. Wenn ich mal Uri kaufe, dann immer per Lastschrift... nie Probleme gehabt und zur nächsten Tanke ist es echt zu weit :D

9. Majutu

Majutu User

Lastschriftverfahren ist nicht der Übeltäter, das ist meist der, der hinter dem Konto steht. Wenn dein Konto zu genüge gedeckt ist musst du dir keine Gedanken machen. Dein Account wird nur gesperrt, wenn du Schulden bei Bigpoint hast und das kann nur geschehen wenn du dir Uridium genommen hast ohne dafür Geld zu bezahlen, ganz einfacher Gedankengang.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme, mit keiner der aufgelisteten Zahlungsmethoden, warum auch ...
    Wohl nur dann, wenn man selbst nicht weiß was man tut!

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Damit möchte ich dann hier auch abschließen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.