MHH und 50% aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MonstaaRafiii gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe darkorbit spieler,

Ich habe da mal eine Frage. Da ich zum ersten Mal ein Thema im Forum erstelle und mich da nicht auskenne stelle ich sie mal bei allgemeine Sachen.

Also...

Ich warte heute schon gespannt auf die MHH und denke das ich da nicht der einzige bin... Aber meine frage ist ob man die MHH auch mit der Aktion verknüpfen kann bei der z.B. 150k Uridium 33% billigerverkauft wird. Weiss da jemand bescheid ?

LG

MonstaaRafiii

2. Ja kann man, hab sogar beim Support nachgefragt, welche das bestätigt haben. Jene Supporterin hat allerdings daraufhin gewiesen, dass man unbedingt auf den Flyer klicken muss, sonst klappts net.

MonstaaRafiii und RealWölön gefällt dies.
  3. Ja kannst du Verknüpfen, solange du die entsprechenden Zahlungsmethden auswählst, mit denen du dein Uridium sofort gebucht bekommst :D

MonstaaRafiii gefällt dies.
  4. ich danke euch viel mal :)

RealWölön gefällt dies.
  5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn der Flyer zur MHH da ist, dann geht das ja :)

Hier schließe ich mal wegen "geklärt" ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.