MHH Und Erstbucherpacket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~fallenemo~ gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Ich bekomme jedes mal nach einem login das "spezielle" angebot 150k uri für 35€ zu kaufen

Schaue ich mir die relevation zum normalpreis an wäre dies ja ein ersparniss von einmalig10€

Nun meine Frage

zählt dieses Angebot auch bei einer MHH?

Viele liebe grüße

2. wenn der Flyer während der MHH auch erscheint.. JA

Also bei MHH ausloggen, Browser komplett schließen und neu einloggen.. Wenn der Flyer da ist auf den Flyerbutton klicken und ab damit in den Warenkorb. Normal kannst Du das Angebot bis zu 4 mal in den Warenkorb legen..

3. Ist das sicher?
    Wow dann freu ich mich heute abend :)
    Danke

4. wie gesagt.. NUR wenn der Flyer bei der MHH kommt...

5. Wenn der Flyer nicht da ist einfach anderen Browser oder C & C löschen, dann ist der wieder da^^

6. _Zeus_

_Zeus_ User

Genau und seit dem neuem Upadte der Bankingseite, kannst du das Angebot bis zu 15 mal in den Warenkorb reinlegen...

7. Neee.. oder?
    Haben die jetzt langsam einen an der Klatsche?

8. mondri-10

mondri-10 User

jou, is aber leider tatsache

9. Aprobo Asterix? Hoffe der meldet sich, der war Platz 1 in GA5 beim Einfluss sammeln, ich konnte den null einholen! 20k vorsprung!

B2T
    Erst bei größeren Mengen macht das wirklich Sinn, aber generell ein Hammer Angebot!
    Vergiss aber nicht den Promo Code zu benutzen 10% bei zb 525€ oder 6.75 Mille sind heftig :D (oder auch bei weniger ;) )

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema scheint sich geklärt zu haben, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.