MHH und Item-Upgrading

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SkyMaster gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hallo wollte einfach mal wissen wann eine mhh meistens stattfindet und ob es bestimmte Zeiten gibt.
     
  2. MMH ist immer Sontags von 19;00 Uhr bis 20:00 Uhr
     
  3. Global Europa da spielst du ja Sonntag 20 Uhr

    Immer 1h Später als auf DE Servern
     
  4. nagut wie das auf anderen servern ist weiss ich net ^^
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ok. Danke euch beiden. Ist die mhh auf jede Woche?
    Ach noch eine andere Frage:
    Items-Upgrading - funktioniert premium mit (5%rabatt) bzw. doppler mit 25%?
     
  6. Ja du kannst Premium 5% + Rabatt 25% + Upgrading Hour 25% = 55% haben
     
  7. MHH ist jede woche sonntag um 19 uhr
    item-upgrading ist immer verfügbar
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hi. Danke für deine Antwort. Was bedeutet denn Upgrading Hour? Und vor allem wann findet die normalerweise statt?
     
  9. die upgrade-hour findet einmal monatlich statt. ein muster war bisher noch nicht zu erkennen jedoch meist zusammen mit ner HH und das abends.

    PS
    man kann maximal 47,5% sparen da die 25% uprgrade-hour rabat nicht mit den 30% uri-rabatt addiert, sondern multipliziert werden

    100% * 0,7 (30% uri-rabatt) = 70%
    70% * 0,75 (25% upgrade-hour-rabatt) = 52,5%
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Verstehe da bleibt nur abwarten und Tee trinken ;)
     
  11. wie gesagt, solltest du ne HH mitbekommen warte auf die nächste stunde, da könnte die upgrade-hour sein
     
  12. Die Upgrading Hour taucht seit langem jeden 2. Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf.
    Bei Global Europa also um 20.00 Uhr.
     
  13. Zustimm an b0tten_ist_Schlecht
     
  14. ich spiel auf global europa und bei mir ist die immer von 19:00 bis 20:00h.

    Wenn wir hier schon dabei sind: wann issn eigentlich immer lf-4 tag? ich warte schon seit weihnachten darauf und verpasse ihn leider immer wieeder.
     
  15. Kanonenfutter falsch! Auf Global Europa Instanz Ist die MHH erst 20 uhr!
     
  16. Er meint wahrscheinlich die Upgrading Hour, welche bei euch aber 1h später erscheint.
    Falls er aber die MHH am Sonntag meint, dann ist es ebenso falsch.
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ok. Dann muss ich mal jeden zweiten Freitag gucken wegen happy-item-upgrading^^. Mit Premium und Rabatt kann man an Uri sparen.
     
  18. Ja, nämlich 47,5 %.
     
  19. naja uri-rabatt beträgt nur 30%.
    aber die 25% upgrade-rabatt bringen das auf 47,5% wie ich schon ausgerechnet hatte
     
  20. Ich habe die upgrading hour gemeint, die startet bei mir immer um 19:00 obwohl ich auf GE spiele.

    Es spielt dabei keine rolle, ob das jemand als falsch empfindet. Die upgrading hour beginnt um 19:00 und die mhh am sonntag startet um 20:00, ganz egal was davon gehalten wird. :p