MHH und Tore Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,

    habe gerade 225.000 Uri gekauft und habe 675.000 Uri bekommen.

    wenn Deutschland jetzt 4:0 gewinnt bekomme ich jetzt 900.000 uri ? oder 2,6Mio uri ?

    lg
     
  2. Der Torebonus wirkt sich auf den von dir gebankten Betrag (225 000 Uri) aus, du bekommst also 900 000 dazu.
     
  3. alles klar danke :)
     
  4. samran

    samran User

    Falsch es sind nur 675.000 Uri bei 4 Toren die es zusätzlich gäbe da das erste Tor nicht gewertet wird. Es gäbe also nur für 3 Tore den Bonus. Die MHH wirkt sich nur auf den gebankten Betrag aus nicht auf den Torbonus
     
  5. was passiert bei 4:1 4:2 4:3 oder 4:4 4:5 ?
     
  6. das Gleiche, die Gegentore zählen nicht, es zählen nur die Tore deiner Mannschaft in der regulären Spielzeit.
     
  7. Da sie 2-1 gewonnen haben sollte sich also der einsatz verdoppeln, wenn ich das richtig verstanden habe... Oder?
     
  8. Wenn man 10€ (15k) bankt bei der MHH, müsste man also jetzt beim Stand 2:1 30k bekommen richtig ?
     
  9. torsuchti

    torsuchti User

    aber nur wenn der fussball flyer während der mhh noch da wahr.bei mir wurde der nicht mehr angezeigt.
     
  10. Bisi

    Bisi User

    ja eigentlich schon bei einigen hats die werbung für das fußball-team nicht angezeigt bin ma gespannt was da los ist dann
     
  11. Bisi

    Bisi User

    den ganzen tag versteht sich
     
  12. Soweit ich mich noch erinnere steht drin, dass bis zum Anpfiff gebankt werden kann, also auch die MHH über.
     
  13. Aber NUR, wenn der Flyer noch angezeigt wird! Kein Flyer -> kein Bonus!
     
  14. Wenn ich in weggeklickt habe, wurde er mir nicht mehr angezeigt, auch bei Seitenaktualisierung.
    Er wurde mir nur erneut angezeigt, als ich mich neu angemeldet hatte.

    Ich denke mal es wäre jetzt gut, wenn sich ein Mod für Klärung meldet.
     
  15. Bisi

    Bisi User

    is vill nur en fehler was jeder hofft oder schlimmer, mit absicht gemacht ich hoffe es mal nicht und das es geklärt wird nunja der bonus wird ja bis zu 48h nach schluss ausgezahlt;)
     
  16. Für 10 Euronen gibt´s 30k Uri ;)
     
    Klosprenger gefällt dies.
  17. ODoyle

    ODoyle User

    wielange dauert das denn ca ? muss drohnen upgraden und mir fehlt das uri noch^^
     
  18. Da wirst Du lange warten. So wie es schon geschrieben worden ist, denke ich auch das der Flyer noch zu sehen sein muss um den Bonus zu bekommen. Bei mir war er nicht mehr zu sehen, als ich mich Abend eingelogt hab.
     
  19. das problem ist aber wenn man sich schon 2 stunden vorher eingelogt hat und der flyer da war und man ihn dann weg klickt sieht man ihn sowieso nicht mehr also wie kann man sehen ob er um 19 uhr noch da ist? ich bin doch nicht verpflichtet mich zu jeder vollen stunde neu einzulogen.für mich ist das ein betrug, dann müssen sie es so machen wie mit dem mhh oder hh flyer den siehst du auch sobald du eine neue seite lädst
     
  20. Da es bei dem Vorletzten Spiel auch so war, denke ich das es diesesmal genauso sein wird:

    Der Flyer war um 19 uhr noch aktiv und der Bonus für 1 Tor wird euch binnen 48 Stunden Nachgebucht.

    Soweit ich informiert bin, ist der Flyer immer bis Anpfiff aktiv.

    Ich selbst habe am Vorletzten Spiel (das vor dem Gegen Irland) zur HH gebankt und den Bonus 2 Tage später erhalten.

    Geduldet euch doch ein wenig, Darkorbit und das dahinterstehende Team besteht auch nur aus Menschen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
    Klosprenger gefällt dies.