MHH und Tore Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    ich habe extra cache und cookies gelöscht und mich neueingeloggt > flyer war da, raufgeklickt und gebankt..
     
  2. Dann warte einfach noch ein paar Stunden oder einen Tag ab und das Uri wird da sein. Ob ein tag mehr oder weniger ohne gelvlte drohnen usw. macht auch nix weg, zumal die Upgradehour am Freitag war.

    LG
     
  3. Auszug aus den Fussballbonus-FAQ:


    Das Bonussystem beginnt erst ab 2 Toren, dann verdoppelt sich die Menge deines gekauften Uridiums.

    Was ist der höchste Bonus, den ich während eines Fußballspiels erhalten kann?
    Bei Qualifikationsspielen kannst du die vierfache Menge deines gekauften Uridiums erhalten, wenn deine Mannschaft innerhalb der regulären Spielzeit (90 Minuten) 4 Tore schießt (der ursprüngliche Kauf eingeschlossen).

    Bei Meisterschaftsspielen kannst du die fünffache Menge deines gekauften Uridiums erhalten (der ursprüngliche Kauf eingeschlossen).

    Beispiel:
    Wenn ein Spieler 30.000 Uridium kauft und im Fußballspiel 1 Tor fällt, bekommt er insgesamt 30.000 Uridium.
    Wenn 2 Tore fallen, bekommt er insgesamt 60.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 30.000 Bonus)
    Wenn 3 Tore fallen, bekommt er insgesamt 90.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 60.000 Bonus)
    Wenn 4 Tore fallen, bekommt er insgesamt 120.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 90.000 Bonus)
    Wenn 5 Tore fallen, bekommt er insgesamt 150.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 120.000 Bonus)

    Wird der Bonus von WM- oder EM- Qualifikationen nach oben hin offen sein?
    Nein, Qualifikationsspiele werden bei maximal 4 begrenzt.

    Wie lange kann ich den Bonus nutzen?
    Der Bonus gilt allgemein solange, wie der entsprechende Hinweis zu sehen ist, jedoch maximal bis zum Anpfiff des entsprechenden Spieles. Buchungen, die nach Anpfiff getätigt werden, können nicht für den Bonus berücksichtigt werden.

    Wichtig ist das der Flyer noch zu sehen ist damit du den Bonus nutzen kannst!
     
  4. Mich und andere würde es wirklich freuen zu wissen wann es den Bonus gibt?!
     
  5. *Special*K* schön das du den Teil der FaQ heraus kopiert hast, jedoch ändert auch der Letzte Satz nichts an der Tatsache das es bislang auch funktioniert hat obwohl der Flyer durch den der Mhh ausgetauscht wurde.

    @vp: Gedulde dich noch ein wenig, soweit ich mich entsinne sollte die Gutschrift binnen 48 Stunden nach Abpfiff des Spieles stattfinden.
    Aktuell sind nichtmal 24 Stunden vergangen.
     
  6. Wenn ihr zur MHH gebankt habt, dann gibt es keinen Bonus.
     
  7. Also ist das so, wenn der TE den Flyer weggeklickt hat und ihn nicht noch mal zu Gesicht bekommt vor dem Spiel und der Flyer unwissenderweise zur Mhh doch noch Gueltigkeit hat das der TE dann auch den Bonus bekommt auch wenn er den Flyer nicht sieht.
     
  8. Wurde heute früh wohl gebucht,...
     
    potterlinche gefällt dies.
  9. ODoyle

    ODoyle User

    hier noch nix
     
  10. hast du bei MHH gebankt?
     
  11. DE2 auch nicht..
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Fußballflyer erscheint nur einmal beim Einloggen, danach wird der nicht mehr angezeigt. Um also sicher zu gehen, das der Flyer während einer MHH auch tatsächlich noch aktiv ist, logge man sich zur laufenden MHH aus, schließe den Browser, lösche Cache und Cookies und logge sich dann wieder ein. Taucht der Flyer dann beim einloggen auf, zeitgleich also mit dem MHH-Flyer, dann gelten beide Boni.

    Der Fußballbonus wird innerhalb 48 Stunden (2 Tage) nach Spielende gebucht. Bitte nachzählen, dann wird man merken, das diese 48 Stunden noch nicht um sind.
     
  13. also muss es bis heute 22:30 kommen.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Vorausgesetzt der Flyer war tatsächlich aktiv.;)
     
  15. @ MiiniixMiiniix ja, ich hatte zur MHH gebankt...

    13.10. 02:09 Aktion Deutschland schießt Uridium...


    INT1
     
    potterlinche gefällt dies.
  16. Hallo Rescue,

    um in Zukunft weitere Fragen zu diesem Thema zu erleichtern moechte ich dich bitten diesen Post von dir mit in die F.A.Q zu uebernehmen.
    Hier noch mal die F.A.Q und wie man sehen kann fehlt dieser, wie ich meine, wichtige Teil. (rot markiert)


    Bekomme ich einen Bonus, wenn meine Mannschaft 1 Tor schießt?
    Nein, das Bonussystem beginnt erst ab 2 Toren, dann verdoppelt sich die Menge deines gekauften Uridiums.

    Was ist der höchste Bonus, den ich während eines Fußballspiels erhalten kann?
    Bei Qualifikationsspielen kannst du die vierfache Menge deines gekauften Uridiums erhalten, wenn deine Mannschaft innerhalb der regulären Spielzeit (90 Minuten) 4 Tore schießt (der ursprüngliche Kauf eingeschlossen).

    Bei Meisterschaftsspielen kannst du die fünffache Menge deines gekauften Uridiums erhalten (der ursprüngliche Kauf eingeschlossen).

    Beispiel:
    Wenn ein Spieler 30.000 Uridium kauft und im Fußballspiel 1 Tor fällt, bekommt er insgesamt 30.000 Uridium.
    Wenn 2 Tore fallen, bekommt er insgesamt 60.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 30.000 Bonus)
    Wenn 3 Tore fallen, bekommt er insgesamt 90.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 60.000 Bonus)
    Wenn 4 Tore fallen, bekommt er insgesamt 120.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 90.000 Bonus)
    Wenn 5 Tore fallen, bekommt er insgesamt 150.000 (30.000 ursprünglicher Kauf + 120.000 Bonus)

    Wird der Bonus von WM- oder EM- Qualifikationen nach oben hin offen sein?
    Nein, Qualifikationsspiele werden bei maximal 4 begrenzt.

    Wie lange kann ich den Bonus nutzen?
    Der Bonus gilt allgemein solange, wie der entsprechende Hinweis zu sehen ist, jedoch maximal bis zum Anpfiff des entsprechenden Spieles. Buchungen, die nach Anpfiff getätigt werden, können nicht für den Bonus berücksichtigt werden.
     
  17. dann warten wir mal ab
     
  18. Ich hab meinen Bonus vorhin beim Login erhalten ;)

    Edit: kam doch schon früher
    13.10. 02:10 Aktion Deutschland schießt Uridium...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015