MHH und Tore Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    hm hab ich gemacht rescueknight, hoffe mal das da noch was kommt.
    ebengalls de2
     
  2. ODoyle

    ODoyle User

    scheint wohl so, als ob alle auf meinen server den bonus schon bekommen haben, nur ich nicht .
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hab auch noch nicht...
     
  4. Habe einmal am morgen 5k uri gebankt und am abend 330k zur mhh

    den Bonus für die 5k habe ich bekommen, den für die 330k nicht. Ein Kollege hat ebenso um 19 uhr gebankt und den dazu gehörigen Bonus erhalten. Habe nun ein Ticket beim Support eingereicht, evtl ist es einfach untergegangen.

    DE 6
     
  5. ODoyle

    ODoyle User

    ja mir wurde gesagt das aufeinmal der mhh bonus nicht hält, sprich wenn ich zur mhh banke , der fußball flyer selbst dann nicht zählt..

    ich versteh es nicht . entweder die FAQ ist falsch oder es ist ein fehler...
     
  6. 48 stunden sind nun rum aber vom fussball bonus keine spur

    DE5
     
  7. Wenn das aber so wäre, hätten ja nicht einige diesen Bonus auf die Mhh gut geschrieben bekommen und andere nicht. Wie gesagt, ich hab eben nochmal nachgefragt: Ein Kollege hat zur Mhh gebankt und den Bonus heute morgen gutgeschrieben bekommen.

    @VP falsch interpretiert:) 48 Stunden nach Abpfiff des Spiels oder?
     
  8. Bonus da habe Support angeschrieben dann erst bekommen...
     
  9. Sicherlich eine zeitliche Überschneidung, normal funktioniert das ohne Diskussion.
     
  10. Hab auch noch nix bekommen,ich habe genau um 19.00 uhr zur mhh gebankt mit dem fleyer von dem Fussballspiel.
     
  11. schreib Support an. ;)
     
  12. *ZΛΉПFΣΣ* genau, habe bisher auch immer alles gutgeschrieben bekommen.
    Abwarten wann der Support zurückschreibt
     
  13. ODoyle

    ODoyle User

    hab jetzt auch den support geschrieben, habe auch immer noch nix bekommen, sind immerhin schlieslich 180k uri die fehlen,
     
  14. Bei mir sind es 330k Uri. Mach dir dabei keine Sorgen, normalerweise wird es nachgebucht. Vorteil der sache ist,
    du hast es denn nicht schon für RSB und Booster auf den Kopf gehauen;)
     
  15. Hallo :)
    Ich habe bis jetzt noch keinen Tor Boni erhalten ... obwohl der Banner da war :eek:

    MfG Justice™ (DE5)
     
  16. eine stellungsnahme von einem veranwortlichen wäre jetzt mal angebracht was nun langsam mal mit unserem tor bonus ist
     
    Jusтïcє™ gefällt dies.
  17. ODoyle

    ODoyle User

    habe es endlich bekommen, vielen dank !
     
  18. will auch endlich meine 120k uri wie lang soll man den warten der flyer war aktiv zu mhh -.-
     
  19. was hast du den geschrieben ? hab trotz support anfrage nix bekommen.
     
  20. ODoyle

    ODoyle User

    das halt die 48 stunden nun um sind und ich immer noch nix bekommen habe und beide flyer hatte.