MHH und Tore Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, lasst mal bitte die Transaktionsnummern weg.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. hollie711

    hollie711 User

    Keine Lastschrift. Kreditinstitut anklicken, bezahlen ... sind bei mir nur 2 Klicks. Kontodaten sind gespeichert.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, es gibt nun Infos seitens BP, die leider aber nicht unbedingt auf Gegenliebe stossen werden. Es gab wohl einen Fehler bei dem Bonus. Dieser Fehler besteht aber nicht darin, das einige den Bonus nicht bekommen haben, sondern das einige den Bonus eben bekommen haben, denn das war so nicht vorgesehen.

    Generell hat BP die Aussage getroffen, das MHH und Fussballbonus nicht parallel gelten. Es gibt also immer nur einen Bonus und das ist in unserem Falle eben der MHH-Bonus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  4. was passiert die es bekommen haben ?
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist so nicht richtig, da beim vorletzten Spiel der HH-Bonus mit ausgeschüttet wurde.
    Warum zählt die HH und die MHH nicht?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiss nicht, wann genau diese Festlegung getroffen wurde. So lautet jedenfalls die Stellungnahme seitens BP dazu. Ich kanns ja auch nicht ändern. Erklären könnte ich mir es allerdings mit dem Umstand, das zum Zeitpunkt der MHH/HH ja noch gar nicht feststeht ob es überhaupt einen Bonus gibt und in welcher Höhe. Zum Zeitpunkt wo das feststeht, ist längst keine MHH mehr und zum Zeitpunkt der Gutschrift erst recht nicht.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ich weiß, daß Du das nicht ändern kannst. Aber Du kannst unseren Unmut weiter geben.
    Der Fußball-Bonus ist ohnehin beschnitten genug. Die sollen ihrem Herzen einen Stoß geben und den einen zusätzlichen Multiplikator halt mit ausschütten. Schon, da ihn ja einige bekommen haben.

    Ich sach schon mal: Danke :rolleyes:
     
    Τєυfєlѕшєів gefällt dies.
  8. HAMMER WIRKLICH HAMMER.So hält man sich Kunden. Müssten wir mal in unserem Laden machen. Wir hängen ein Schild ins Schaufenster "Heute 20 %Prozent Rabatt auf jeden Artikel in unserem Sortiment". Der erste Kunde kommt , kriegt seinen Rabatt. Der 2 Kunde kommt kriegt keinen Rabatt mit der Begründung, das das Schild weggehangen werden sollte.
    Ich kann jetzt schon sagen das dieser Kunde das letzte mal bei uns war.
     
  9. Also ich find es auch richtig unverschämt.
    Und sage dazu nur richtig geiler AGB verstoß schonmal applaus an BP =)
     
  10. Seh ich genauso, sowas sollte vorher Angekündigt werden mit einer OA, denn ich
    hab nirgendswo sowas gelesen das es nicht beides zählt. :eek:
     
  11. 1. Das ist einmal durchs Gesetz verboten ... <--Siehe @KaterUndRock´s Post oben
    2. Ist dies ein Verstoss gegen die User seitens Bigpoint... <-- Wissentliche ungerechtigkeit der User
    Also MUSS jeder den Bonus nach gebucht bekommen..
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    War der Flyer sichtbar und kann das jemand beweisen (Screenshot)? Laut BP war der Flyer abgeschaltet mit Beginn der MHH und es wurde vorher deutlich im Forum drauf hingewiesen, nur wenn der Flyer sichtbar ist, gibts den Bonus.
     
  13. Ja klar war der da ! . Ich mache doch jetzt nicht immer einen Screen von allen. Ich fahr ja auch nicht mit einem Fotoapparat durch die Gegend und mache von allen Angeboten ein Foto als Beweis. Hier sind genügend die das gleiche Problem haben. Sorry , ich bin richtig stinkig.
     
  14. Ja, bei mir war er da aber wer denkt schon dran ein Screenshot zu machen. :rolleyes:

    Richtiger fail von bigpoint, sorry
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Nun ich sah ihn, nachdem ich extra C+C gelöscht hatte, um das zu prüfen.
    Wer macht schon einen Screen, abgesehen davon, daß der ganz fix zu fälschen wäre?

    Kundenfreundlichkeit sieht aber anders aus - schönen Gruß an BP -.-
     
  16. Kann ich nur bestätigen, genauso hab cih das auch gemacht.
     
  17. Ensinger3

    Ensinger3 User

    Für mich ist das eine vorsätzliche Täuschung. Schließlich habe ich nur gebankt, weil ich beide Flyer gesehen habe. Kannst du das BITTE weitergeben?
     
  18. Bei mir war auch noch der Hinweis auf das Fussballspiel zu sehen.

    Genau deshalb habe ich ja auch gebannt, daß dann auch noch die MHH im Gange war,
    fand ich noch zusätzlich schön.
    Endlich mal eine Coole Sache BP, dachte ich mir.
    Doch sollte meine Freude von Seiten BP getrübt werden.

    SCHADE SCHADE.

    Da Deutschlands Fussball Nationalmannschaft erst nächstes Jahr wieder Spielt,
    werde ich daher nicht so schnell wieder Banken (können).
    Von daher ist es sehr Ärgerlich sowas nochmal zu erleben
    und dann ein Screen davon machen zu können, damit BP das mir auch anerkennt.
     
  19. ODoyle

    ODoyle User

    also war meine auszahlung ein fehler, gut, denn das war sowieso das letzte mal das ich banke, wenn sowas nicht mal angekündigt wird.
    es war IMMER so, das beide gezählt haben. wenn ich jemals wieder banken sollte, mach ich ein screen...
     
  20. wenn es eine solche festlegung gibt das die boni nicht miteinander kombinierbar sind - dann muss das auch veröffentlicht sein - alles andere ist als nicht relevant und nicht existent anzusehen anzusehen
    zum anderen: nicht ich als user muss belegen das ich direkt nach dem login sowohl den MHH als auch den fussball-flyer zu sehen bekomme, sondern BP muss belegen das er nicht angezeigt wurde - da dies nun mal nicht der 1 fall ist in dem es probleme irgendeiner art gibt muss man mal wieder feststellen: hier ist mal wieder schlampig gearbeitet oder gepfuscht worden - und das mal wieder zu lasten der kunden