MHH und Tore Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie siehts hier aus ?
     
  2. Ja da wird wohl nichts mehr kommen. Das war dann das letzte mal für mich das ich beim Fußball gebänkt habe.
     
  3. Neo^^

    Neo^^ User

    Sehr nett BP, ich hab mal ausnahmsweise mal wieder was gebankt, weil ich dachte, dass BP uns was gutes tun wollte mit der MHH Flyer Aktion. Die Anwesenheit des Fußballflyers nach 19 Uhr zu bestreiten macht alles nur schlimmer. Auch wenn es ein Versehen gewesen wäre, dann wäre es selbstverständlich das Uri den Spielern auszuzahlen, da es sich um einen Fehler seitens der Spielbetreiber handelt.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Nö, der Geiz soll sie auffressen. Interessant wäre noch zu wissen, was mit denen ist, die den MHH und den Torbonus bekommen haben... -.-
     
  5. @KαterUndRock:

    grade du kennst dich doch ein wenig aus in einigen rechtlichen bereichen - berücksichtige mal folgendes:

    1. es gibt keine offizielle ankündigung das es eine festlegung gibt das die boni MHH und fussball kombinierbar sind
    2. es gibt keinen hinweis auf dem fussball-flyer das es in kombination mit anderen boni einschränkungen gibt

    im paymentbereich bedeutet jede transaktion das es zu einem gesondert geschäftlichem vertrag kommt - und jetzt wird dieses angebot rückwirkend zu ungunsten der kunden verändert

    blödes beispiel ins RL übertragen?
    du wirbst damit das jeder kunde der heute 1 kilo bananen kauft am nächsten tag 1 kilo bananen geschenkt bekommt (unter vorlage des kassenbons) wenn deutschland gewinnt - und alle kunden stehen freuend am nächsten tag vor dem laden - und dann erzählst du ihnen das dieses angebot nicht gilt wenn man gleichzeitig noch 1 apfel gekauft hat

    genau das wird hier grade von BP gemacht - aber auch nur halboffiziell den ein offizieller hat sich bisher nicht dazu entscheiden können diese aussage öffentlich zu machen und einen "ehrenamtlichen" vorgeschickt

    hier wird wohl genau das passieren was bei BP ziemlichc oft passiert: ignorieren-totschweigen-aussitzen-vergessen
     
  6. Naja ..... ich denke mir meinen Teil.
     
  7. ja Micha ist das beste.

    ansonsten läuft man Gefahr hier Punkte zu bekommen oder Acc-Sperre.

    Ich spendiere BP am besten TKW Öl zum schieren, denn das Quietschen hört man weltweit.

    Was regen wir uns auf. BP hat eine großes Vorbild: VW
    die machen das doppelt solang wie BP
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
  8. Ich würde es nun mal wirklich begrüßen, wenn sich ein Mod/Admin meldet, denn so langsam sollten wir mal eine Erklärung seitens DarkOrbit bekommen wie es nun weiter geht.

    Momentan passiert nur eins wie es whiteangel74 schon gepostet hat:
    • ignorieren-totschweigen-aussitzen-vergessen
     
  9. was soll ein Mod denn noch schreiben..
    mehr als das, was sie schon geschrieben haben, können sie nicht schreiben.