Support MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Special*K* gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute war ja ab 19.00 Uhr Mhh.
    Ich habe per SmS Rabattpacket gebucht, wurde auch abgebucht und bestaetigt und funzt auch.
    Gleichzeitig hab ich vier SMS gesendet um mir den EP-Booster zu schnappen und gleichzeitig die Mhh mitzunehmen.

Habe auch eine Eingangsbestaetigung von meinem Provider (Vodafone) bekommen das das Geld abgebucht wurde.

Bis jetzt ist aber weder das Uri drauf, noch wird der 50%-EP-Booster auf der Map angezeigt.

Hat das Problem noch jemand?

Desweiteren habe ich auf der Map im Boosterfenster den BO1 und BO2-Schildbooster laufen, im Shop aber zeigt er mir an das ich keinen BO2-sprich pro-booster besitze.

2. CATWEAZLE

CATWEAZLE User

Die Buchungen können bekanntlich bis zu 24 Stunden dauern.
    Meist ist es jedoch spätestens nach 1-2 Stunden da.
    Ich würde mal noch ein wenig abwarten.

3. Ausloggen , Cookies usw löschen und wieder rein
    Wenn nicht dann abwarten und Support anschreiben

4. Ich hab erst mal gewartet was heute passiert. Bis jetzt noch nix. Normalerweise funktioniert das immer reibungslos und ich hab mein Uri oder auch die Rabattpackete innerhalb von Minuten.
    Deswegen ist es ein bisschen verwunderlich.
    Na ja, ich hab mal ein Ticket an den Supp. geschickt, vielleicht wissen die mehr^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor man den Support kontaktiert sollte man trotzdem die 24h abwarten, auch wenn das Uri "sonst immer" nach ein paar Minuten verbucht wurde. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, bitte zuerst nachschauen, ob es nicht eine Rückbuchung durch den Provider gab. Denn auch diese Info kann dem Support helfen, wenn er sich auf die Spurensuche begibt. ;)

6. Antwort vom Support ist gekommen.
    Es wurde ein Teil nachgebucht, den 50% Booster habe ich aber nicht bekommen.
    Da das Ticket geschlossen wurde werde ich ein neues schicken muessen. Gebe ich da die alte Ticketnummer mit an?

Und was ist mit dem BO2 Booster der mir zwar Ingame angezeigt wird, im Shop aber nicht erscheint?

7. Diese Fragen können wir Dir hier nicht beantworten.
    Ich hoffe Du hattest auch dem Payment Support diese Fragen gestellt. Oder warum fragst Du das jetzt hier?

8. Weil ich wissen will ob die Probleme noch jemand hat. Die Paymentprobleme haben sich auch geklaert.

Desweiteren habe ich jetzt festgestellt das es jetzt nicht mehr der Schild-Doppelbooster ist der mir falsch angezeigt wird sondern jetzt sind es der HP-Booster und der Ehre-Booster.

Noch mal zur Erklaerung, - Ingame wird mir sugeriert das ich mit einfach und Pro-Boostern unterwegs bin, im Shop aber zeigt er mir die Kaufoption, soll heissen das ich keinen besitze! Hab ich aber!

9. Aber die Kaufoption für die Pro Booster siehst Du doch nur wenn Du noch eine Restlaufzeit darauf hast oder Du Ihn gerade (wie nach einer HH / MHH) kaufen kannst. Im Fenster unter dem Bild wird dann ja die Restlaufzeit angezeigt. Somit ist Dein Rückschluss das Du einen keinen Besitzt nur weil Du Ihn kaufen kannst falsch.
    Bei mir ist soweit alles im Normbereich.

10. Eben, so seh ich das ja auch. gestern war ja Mhh und ich kann ja auch Probooster kaufen.
    Mir wird aber Ingame angezeigt das ich Probooster habe, im Shop wird mir aber die Restlaufzeit nicht angezeigt.

Edit: Hab jetzt mal die Probe aufs Exempel gemacht und einen Probooster gekauft den es mir im Shop nicht mit der Restlaufzeit angezeigt hat. (EP-Pro)

Jetzt zeigt er mir an das ich 1 Tag und 5 Std. Restlaufzeit habe!
    Also ein Anzeigefehler der extremst nervt weil man dann auf Verdacht kaufen muss obwohl man noch Restlaufzeit hat. Und man weiss nicht genau wie lange die noch laufen.

11. Zumindest ist es kein Uri aus dem Fenster geschmissen.
    Aber schon ärgerlich. Wie die Boosteranzeige für Speed und Schild

PS: mal blöd gefragt: Cache und Cookies hattest Du aber gelöscht. oder?

12. Jup, aus Verzweiflung immer wieder^^
    Bringt aber nix.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. FM-Silent.bob-

Teste das bitte noch mal mit verschiedenen Browsern. Wenn sich dadurch keine Besserung einstellt, schreib bitte noch mal detailliert auf was wann wie passiert bzw. wo du welche Anzeige zu sehen bekommst. Und dann kann man das nach oben weiterleiten, damit der Fehler behoben wird.

14. Heute werden mir die Booster-restlaufzeiten korrekt angezeigt.
    Ich habe aber auch noch mal andere Browser ausprobiert und nichts dergleichen feststellen koennen. (Firefox,Chrome)

Somit hat sich das Problem aufgeloest und von mir aus kann hier geschlossen werden, oder?

15. FM-Silent.bob-

Erstmal kann man dann hier schließen, ja. Ich hoffe, dass der Fehler jetzt wirklich behoben ist und nicht doch wieder auftaucht. Falls doch, bitte bei mir melden, damit ich diesen Thread hier wieder öffnen kann. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.