mhh

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xx$killer$xx gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich wollte mal Fragen, ist nicht normal jeden letzten Mittwoch in Monat mal 3 Uri ????

2. MHH war letzten Mittwoch

xx$killer$xx gefällt dies.
  3. ok schade aber danke :D

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt keinen festen Zeitplan für die MHH. Auch wenn sie meistens zur selben Zeit stattfindet, ist es keine Garantie.

Ist deine Frage geklärt und ich kann abschließen? :)

5. Race-Gummi, ich bin jetzt schon sehr lange dabei (was man erst nicht denken mag), aber es gibt/gab jeden Samstag eine MHH, außer es gab Probleme mit den Servern. Diese wurde aber dann am nächsten Tag wiederholt und da meinst du es gibt kein festen Zeitplan ? Aha okay. :p

6. Es ist zufälligerweise so wie FM-Race-Gummi es sagt.

Sie kommt absolut zufallsbedingt, meistens am WE Samstags oder Sonntags Abends entweder 7:00, 8:00 oder 9:00 Uhr Abendzeit, wo zufälligerweise die Mehrheit der Leute Feierabend haben.
    Ganz zufallsbedingt, wie bei der letzten MHH zufälligerweise auch am Mittwoch.
    Auch zufallsbedingt am Monatsanfang wenn die meisten ihren neuen Monatslohn bekommen haben mag zufälligerweise eine MHH stattfinden.
    Das ganze ist vom Zufallsprinzip her so gedacht, damit keiner von uns zufälligerweise voraussehen kann wann die nächste MHH kommt oder nicht.
    Das alles ist aber absolut zufallsbedingt und dementsprechend ohne Gewähr.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es wäre dann ein fester Zeitplan, wenn Bigpoint offiziell sagt, MHH ist jeden Mittwoch oder Samstag. Dies wäre dann mit einer Garantie verbunden, dass die MHH zu dieser Zeit sicher und offiziell bestätigt stattfindet. Dies ist aber nicht so, da wir keine offiziellen Zeitpunkte haben, wann die MHH sicher kommt. Es gab schon öfters die Situation, dass sich User wegen einer nicht stattgefundenen MHH beschwert haben.

Auch ich bin schon etwas länger dabei und habe deshalb auch geschrieben, dass die MHH meistens zur selben Zeit stattfindet. Sollte es aber mal nicht der Fall sein, dann hat niemand Anspruch darauf, weil Bigpoint keine festen Zeiten veröffentlicht hat.

Auch ist es vom Marketing her logisch, dass eine MHH am Monatsanfang stattfindet. Oder würdest du als Inhaber eines Geschäfts erst am Ende so eine Aktion machen?

Klosprenger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.