MHH...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mal_sehen... gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heute bei der mhh gab es keine 5% bonus bei der sofortüberweisung.de , wieso?
    ist das nur sonntags oder wurde es abgeschafft?

2. Wenn ich die Sofortüberweisung aufrufe finde ich nichts von einem Bonus. Während bei der PSC wird einer angezeigt.

3. wen ich sonntags banke was IMMER 5% bonus bei sofortüberweisung.de bei

4. ja da stimme ich dir zu aber so wie es im moment aussieht wurde das geändert jetzt hat man auf psc 5% bonus ich finde es auch nicht gerade gut aber was will man machen da hole ich mir im moment lieber ne psc als dass es von meinem konto abgebucht wird

5. ja aber kan man sich einfach so zwei 100€ pay holen?
    weil ich hatte vor 200€ zu banken

6. Du kannst hier auch 10x 100er Psc Banken, das ist kein Problem.
    Bei den Kiosks in meiner Nähe, ist es jedoch so, dass sie mir nicht mehr als eine 100€ Psc rausgeben dürfen, da es so geregelt sei, das Limit also die 100€ an einem Tag nicht überschitten werden kann.

7. Man kann eigentlich nur noch eine 100er Paysavecard pro Tag kaufen.
    Laut dem Besitzer der Tankstelle nebenan, ist das eingeführt worden weil die PSC gern zum Geld waschen benutzt wurde. (das ist kein Scherz)
    Unter umständen muss man sogar seinen Ausweis vorzeigen um eine 100€ PSC zu bekommen. (ist Mir schon 2x passiert)
    Was man aber versuchen kann, bei verschiedenen Läden die die PSC anbieten, jeweils eine 100€ PSC zu kaufen.
    Ob das klappt kann ich nicht sagen.

8. Klar klappt das.
    Morgen werde ich mir erstmal paar 100er Psc´s kaufen.
    Genau das habe ich im Beitrag vor dir gemeint.
    Ich konnte zwar schon mal mehr als 100€ für Psc ausgeben, aber da habe ich warten und später nochmal kommen müssen.

9. und 100€ pay kan man sich auch unter 18 jahren kaufen ? ^^
    seit dem es ja keine 5% mehr auf sofortüberweisung gibt gehe ich lieber ums eck und hol mir ne pay und die 5%, und noch etwas, haben 330000 uridium nich mal 99,00€ gesostet und nich 99,99€ ??!

und aus welchem grund ist es teuer geworden ich will mal ne stellungnahme dazu haben, sind immerhin 99ct xD

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  10. das sind so die kleinen stellschräubchen, die das säckel füllen.

11. die 5% kriegt man üblicherweise zu den 5% boni von premiium zu der mhh dazu bei sofortüberweisung, nur bei sms nicht, so sind meine erfahrungswerte stimme dem TE zu!

12. ja aber wieso kostet es jetzt 99 ct mehr?

13. Es wird halt alles teurer. Wird dir hier auch keiner dazu was sagen können. Frag doch mal beim Paymentsupport nach

14. Der Preis für 150.000 und 330.000 Uridium ist tatsächlich gestiegen.
    Naja aber ob ich jetzt die 0,99 Cent mehr für Bp hinlege oder in den Müll schmeiße, macht auch keinen Unterschied. Das geht dann jetzt aufs Haus.

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Teurer ja aber so bleibt eben nicht mehr so viel Restbetrag auf den PSC übrig.:p Möglich, das dies ein Gedanke dahinter war, wir wissen es nicht. Ich hätte es noch nicht mal bemerkt, wenn es nicht hier im Thread genannt worden wäre.:D

Zu den PSC: Man kann mehrere pro Tag im Wert von 100 Euro kaufen, wenn man das will. EDIT dazu siehe im letzten Post.

Zum Thema: Ob und welchen Bonus es für eine bestimmte Zahlvariante gibt, legt BP fest. Wenn also der Bonus für Sofortüberweisung gestrichen wurde, dann ist das eben so.;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  16. toll

thx @ all

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denk, ich kann dann hier mal wieder abschließen.;)

EDIT: Ich muss meine Aussage von oben etwas korrigieren.
    Man kann also auch mehr als 100 Euro umsetzen, muss dann aber seine Daten rausrücken.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.