MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Adriana gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adriana

Adriana User

Habe um 20:06 für rund 25€ psc gebankt und hab nicht x3 bekommen entweder ein bug oder ich weis nt 10€ gibt schon 94,5k uri und hab ich ganzen nur 95k uri

2. Was?!? o_O

Auf Deutsch nochmal bitte.
    Du hast 10€ PSC gebankt und hast nun 95k Uri oder wie? Dann würde es nämlich schon stimmen, so wie es ist.

30000*3*1,05=94500

3. Adriana

Adriana User

hab 2x 10€ und 2x 2€ gebankt und hab nur des uri als hätt ich ohne MHH gebankt

4. Da kann dir im Forum aber niemand helfen. Du musst den Payment-Support kontaktieren, da hier im Forum niemand in deinen Account sehen kann.

5. Naja ging die nicht von 19.00 bis 20.00? da ist 20.06 ehm nun sagen wir mal etwas spät, möglicherweise.

6. Auf den Global-Servern ist die MHH von 20 bis 21 Uhr.

7. Ah, hab ich nicht gewusst das er auf global ist.

8. Ich weiß es auch nicht. Ich nehme es mal an. Wenn er auf einem DE Server spielt, dann trifft deine Theorie zu.

9. Und wenn nicht soll es auch schon ab und an vorgekommen sein das sich die Buchung um ein paar Minuten oder gar ne Stunde verzögert.
    Also bevor hier der Supp aufgemischt wird (dessen Antwort auch erst morgen Abend kommen dürfte) mal ganz entspannt abwarten

10. HALLO,
    Auf DE3 war die MHH von 19-20 Uhr. Wenn du sagst auf Global 20-21 Uhr dann schreib den Support an, die werden dass dann Prüfen und den Fehler auf jeden fall (Da es um DEIN GELD geht was nun denen gehört) finden.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der normale Betrag wird meist sehr schnell auf deinen Account gebucht. Bei dem zusätzlichen Uridium durch (M)HH kann es bis zu 24 Stunden dauern. Sollte sich aber immer noch kein weiteres Uri bei dir eingefunden haben, wende dich bitte an den Support.

12. Hier fehlt schlicht einfach die Instanzangabe.
    Sollte er auf einem deutschen Server spielen, dann stimmt ja die Aussage, es ist zu spät gebucht worden. Spielt er jedoch auf einem globalen Server, dann muss er wie gesagt sich an den Support wenden.

13. Es dauert nicht 24 Stunden bei einer MHH. Das Uri wird direkt gebucht.

Ich bin auch wie b0tten der Meinung, dass er einfach 1 Stunde zu spät gebucht hat.

14. @VP Total Falsch

Es kann natürlich mal dauern das dein uri erst in 20 Min kommt oder in extrem fällen in 24h Kommt drauf an ob der Server überlastet ist oder nicht

Hatte auch schon den Fall Gebankt nur normale uri bekommen 4 Std gewartet und dann war der Rest da....

15. In der RUHE liegt die Kraft... sagte schon immer mein alter Meister :))

Aber währ ja mal nett wenn der TE eine Rückmeldung bringen würde ^^

16. FM-Silent.bob-

@-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!]: 24 Stunden ist die offizielle Ansage von oben. So lange kann es im Extremfall dauern, auch wenn es meist sehr viel schneller verbucht wird.

17. Aber sowas ist doch wirklich selten oder nicht? Habe mich wohl getäuscht.

18. FM-Silent.bob-

Ich hoffe doch sehr, dass das wirklich nur äußerst selten vorkommt. :)

EDIT: Hier scheint es keine offenen Fragen mehr zu geben, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.