mhrere fehler ...

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    erstens wo hatt es nomml den technischen support im forum???
    ich kann ihnichtmehr finden :( ps: ich weis das ich hier alsch bin ...
    die aneren feher sind ingame
    erstens : gegner und aliens blinken und werdenunsichtbar ( ich weis das aliens sich nicht tarnen können - und die gegner und aliens wrden auch nicht direkt unsichbar sondern verschwinden nur langsam ( also sie sind völlig da -werden durchsichtig - ind unsichtabr - werden wider durchsichtig sind wieder da... jedoch bleiben sie im log ...und dazu mache manchmal nichmal schaden... aber die gegner schiessen auchnicht zurück ... aber schaden bekomme ich trotzdem -.-
    das zweite problem - ich kann keine boxxen einsammeln... es passiert einfach nichts
    das drite problem - ich kann nur durch den adv.jump cpu die karten wechseln - egal welce galaxy gates funktionieren nicht ...
    das dritte problem der chat kann keine verbindung aubauen
    virtes problem - das pet funktioneirt nicht + das pet fenster funktioneirt auch nicht ( die buttons haben keine wirkung .. )
    bis ahin lg von mir ...
    danke im vrraus für schnelle antworten ..
    ps: cookies und cache habe ich bereits gelöscht ...
     
  2. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Die Boss NPC sind alle durchsichtig, wegen dem Halloween Event. Es sind also Geister Bosse
     
  3. instaliere deinen flash player nochmal neu
     
    einszwo gefällt dies.
  4. Die Technik-Ecke findest du unter "Alles Rund ums Spiel". Sollte man sehen beim betrachten des Forums
     
    einszwo gefällt dies.
  5. Und alle wirklichen "Fehler" bedeuten nur das DU die Erste Hilfe mal durchführen solltest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2014
    einszwo gefällt dies.
  6. Ansonsten kopiere dein Text und schick ihn zum Support. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
     
    einszwo gefällt dies.
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    So viele Fehler? Ohje und ich dachte ich bin manchmal schon gestraft mit meinen dezenten Fehlerchen. Erste-Hilfe-technisch wurdest du ja hier schon gut beraten, aber die anderen Sachen lässt du mal lieber vom Support checken.

    P.S. Hier und da ein paar kleine Tippfehler vermeiden :p
     
  8. Aber ich glaube er hat sein Problem gelöst. Er meldet sich ja nicht mehr. Oder er findet seinen eigenen Thread nicht mehr.
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema scheint sich geklärt zu haben, daher schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.