...mich nicht zu vergessen....

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Kuuuuuuckuck


    Bin da!

    Wer noch?
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    ich bin dahaaaaaa.. dich vergess ich doch nie :D
     
  3. Ich ^^
    Deine Vorstellung ist auch der Hammer, siehe Siran's Vorstellung :p
    Willkommen zurück ;)
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    ja.. hat er von mir kopiert ^^
     
  5. Das sind die schlimmsten, die sich nur Arbeit ersparen wollen ^^
     
  6. samran

    samran User

    Auch von mir ein Willkommen im Forum Cuckoo^^

    Hihi nun iss das große Rätselraten
     
  7. srbinas

    srbinas User

    Hey CM-Cheffe ^^

    Auch einen Gruß dalass :)
     
  8. Bin da =)
     
  9. SM-Monchichi

    SM-Monchichi Guest

    Mhm warum kam mir gerade der Spruch in den Sinn: 2 blöde ein Gedanke, wenn ich auch Siran hier sehe und ihre Vorstellung :cool::D

    Naja lassen wir erstmal auch ein netten Gruß an den "lieben" Chef ohne Peitsche da ^^
     
  10. ich bin da Cuckoo ;) sei willkommen aufen neuen Forum ^^
     
  11. Bin das Baby musst mich Lieb haben :)

    Auch von mir ein freundliches Hallo ! :)
     
  12. Willkommen Cuckoo

    auch für dich eine große Schüssel Weihnachtsplätzchen da lässt
     
  13. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ach, herrrrrlitsch Euch alle hier wieder zu sehen. Wenn ich mir das so ansehe....Schüssel Plätzchen, Paar Flaschen Jacky, liebe User und Kolleginnen / Kollegen. Was soll da noch schief laufen :cool:
     
  14. Na Cuckoo dann kriegste heute zur Feier des Tages einen ganz speziellen Kaffee zum Frühstück [___]o
     
  15. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ach mein mein, was wäre das Board nur ohne deinen Kaffee?

    *schlürf*
     
  16. Bestimmt Staubtrocken^^

    ganz speziellen Kaffee reinstell [___]o
     
    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  17. Dann wünsch ich mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfeste und ganz viele Geschenke

    ganz speziellen Kaffee reinstell [___]o
     
    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  18. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  19. Na Cuckoo, kennste mich noch. Bin auch noch da :D
     
  20. Zum Verteilen des vielen Essens

    ganz speziellen Kaffee reinstell [___]o