...mich nicht zu vergessen....

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mrs-fish

    mrs-fish User

    Kaffee da lass
     
  2. Phenex

    Phenex User

    GuuMoo Lieber Cheffe auch für dich lass ich was feines da ;)
    Kaffee vorbei Bring und Kekse :D
    Lg
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ja ui, da sag ich doch mal nochmal danke an alle und schaue mal ob der ein oder andere Kaffee, Kakao, kekse und was es da noch so alles gibt noch genießbar ist ;)
     
  4. Huhu Cuckoo

    Kanne Kaffee und Kännchen Muh dalässt ^^
     
  5. CM-Mischa

    CM-Mischa bp_phrase_Forum_Apprentice

    Juhuuuu Cuckoo,
    Da stolpert man hier rein macht nen Lärm und wirst dann noch blöd angeguckt :p

    *jackiedalassundwiederrauspoltertmitgaaaaaaaanzviellärm :D
     
  6. CM-Butterfly

    CM-Butterfly Forum Moderator Team Darkorbit

    Kaffee für Chefchen da lass
     
  7. CM-Bambi

    CM-Bambi bp_phrase_Forum_Padavan

    und Lebkuchen dazu leg ;)
     
  8. ganz speziellen Kaffee reinstell [___]o
     
  9. CM-Rabbit

    CM-Rabbit Forum Moderator Team Darkorbit

    ahaa doch eine Holländische Sorte * Schlückchen klau und davon hoppel *
     
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ey Hoppel...dargelassen, ich glaub es geht los. Da wird doch Hase in der Pfanne verrückt :p
     
  11. Tja Cuckoo du schaust einfach zu wenig in deinen Thread ^^ Nun kommt schon Hase vorbei und klaut sich nen Schluck Kaffee:D

    ganz speziellen Kaffee reinstell [___]o
     
  12. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Danke MeinMein. Wenigstens auf meine User kann ich mich verlassen.
     
  13. So das hier auch mal wieder was steht ;)
    Kaffeepause
    Großen Pot Kaffee dalass ;)
    Lg
     
  14. *Großen Pot gegen mittleren tausch und selber schlürf:p*
     
  15. Muss mich mal wieder hier blicken lassen ^^

    ganz speziellen Kaffee reinstell [___]o
     
  16. Danke für deine Hilfe und lieben Gruß an die nette Supporterin ...hast dir einen ganz großen dicken feuchten Schmatz auf den Bauchnabel verdient *schmatz*

    ganz speziellen Kaffee reinstell [___]o
     
  17. CM-Sunny

    CM-Sunny Forum Moderator Team Darkorbit

    Kaffee dalass und einen lieben Gruß
     
  18. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ahhh, es ist so herrlich wie ihr mich mit Kaffee versorgt
     
  19. srbinas

    srbinas User

    Der Kaffee ist wohl alle, hier hast von mir 'ne Tüte Bier :p - hängt anner Klinke - wer noch? :D
     
  20. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Tütenbier ...... muahhhhh lecker :-D