Feedback Mimesis Mutiny November 2025

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 13 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

hier ist der Feedback Thread zum Mimesis Mutiny Event !

Was fandet ihr cool? Was hat Euch genervt? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Wir sind ganz Ohr und nehmen jedes Feedback auf.

Euer DarkOrbit Team

2. -»x«-

-»x«- User

Anstelle immer haufen Events raus zu hauen und neue Methoden einzuführen, Geld zu verbrennen, sollte man mal lieber die Stabilität der Server angehen. Es kann nicht sein, dass man EBG Rangliste machen will und wegen 'nem Lagg auf ner hohen Welle platzt, weil das Spiel plötzlich eingefroren ist. Saubere Leistung, BP.

3. itz.HeRoo

itz.HeRoo User

Hallo, wollte heute kurz nach 19 Uhr ins Mimesis Gate springen und bin zu meinem Erstaunen auf MAP Command Hall gelandet (hatte ich vor 1-2 Tagen übrigens auch schon mal). Was zum Teufel soll das für ne Map sein??? Mein Schiff/Name/Drohnen und auch mein Pet sind nicht sichtbar, also garnichts war auf der Map.
    Bin dann etwas herumgeflogen, aber außer einer Strahlenzone gabs nix zu finden. Nach kurzer Zeit am Rumfliegen stand dann auf einmal das da "Glückwunsch! Du hast etwas gefunden!"- Was hab ich denn gefunden? :)
    Ist das ein Bug, Aprilscherz oder was hab ich da verpasst?
    Würde mich hier über eine Antwort von einem Admin freuen!
    lg

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. .Lykaner.

.Lykaner. User

Das ist das Echo gate, welches nur mit Unity spielbar ist. Allerdings kann man mit dem alten Client bzw. flash Client auch drauf springen. Liegt wohl daran das die gates nah zusamm stehen und per j taste das passieren kann. Ging mir auch schon so allerdings nicht beim Event. Da ich fasst ausschliesslich nur noch mit Unity spiele. Normal kann da auch noch das Astralgate stehen, ziemlich eng beisammen alles.

Also entweder zockst mit Unity da kannst zur not schnell wieder raus falls dies passiert oder jumpst per maustaste einfach.

mfg

DrachenSee***ΞΟΞ und Warrior_Devil gefällt dies.
  5. itz.HeRoo

itz.HeRoo User

Danke, also ein Bug haha
    Classic :)

6. Die Rangliste bei dem Event ist ziemlich witzlos.. Der erste Platz hat 1,7 Mio Punkte bekommen... Ich hab wenigstens den ganzen BP durchgespielt und war nicht in der Nähe von 100k. Platz 100 hatte eben noch fast 100k... Über die Fairness dieser Spieler enthalte ich mich jetzt mal. Wenn schon dagegen nichts gemacht wird, dann bitte den hauseigenen Bot besser bauen, der war im Gate absolut useless...

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Hilbe

Hilbe User

ist halt ein booter event,ist bp like