Minen auf 3-3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von König_der_Boxen gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab nen kleinen Bug gefunden. Ich komme von der 5-3 und jumpe dann nach 4-4 danach mit der AJP zur 3-3 und dort hab ich ein paar von den Minen gefunden die man sonst nur auf den Piratenmaps findet. Diese Minen platzen zum Glück nicht. Wie gesagt es ist nur ein kleiner Bug der nicht schlimm ist aber ich hatte einfach mal Lust ihn zu erwähnen. Wenn der Bug bekannt ist entschuldigung für den Spam.

2. Ich schätze mal, es sollte bekannt sein. Auf GE7 schwirren schon seit Monaten solche Minen über die Maps, bei mir meistens normale DDM, die nicht verschwinden, aber auch nicht platzen. Passiert gelegentlch auch bei Spielerschiffen.